Suchen Menü

Piep ET-9

langsam gehts dem Ende zu.. von mir aus könnts schon vor 2 Wochen gewesen sein :GIRL 101:

Bei der VU gabs nix besonderes, CTG unauffällig, der Hebi waren nur die Herztöne bisschen zu niedrig, um die 120.. aber was will man im Tiefschlaf auch mehr erwarten :GIRL 101:Aufwecken lassen hat sie sich erst recht ned.
Ja zugenommen hab ich jetz genau 10 kg, würd sagen des reicht auch.

Ultraschall gabs auch, zum gucken wie sich Madame macht. Nach ewigen Vermessen meinte meine Ärztin dann "da kann ich noch hundert mal messen, das Kind wird ned größer, die bleibt einfach ne ganz zarte", geschätzt wird sie auf 49 cm und knapp 2800 g. Bin gespannt was sie dann letztendlich wirklich hat :GIRL 252:

Gestern haben wir nen Gipsabdruck gemacht.. hihi lustige Angelegenheit :GIRL 252: könnte man aber glatt unter Geburtsvorbereitung nehmen, das Abmachen hat an paar Stellen sooooo sau weh getan, ich dachte ich reiß mir die ganze Haut mit runter :-X=-O. Das Ergebnis is aber super schön geworden :-)

DIe Hitze is ja schön und gut, bin eh nur drinnen und wag mich nur raus zum schwimmen, aber langsam hab ich nix mehr zum anziehen %). Ich hab eig soooo viele schöne Sommerkleider und tausend kurze Hosen und Röcke, aber passen tun genau noch 2 kurze Hosen :GIRL 101:Ich bin echt am verzweifeln, aber was kaufen brauch ich jetz auch nimma ..

 

Hin und wieder hab ich Wehen die verdammt in die Beine ziehen, kann dann nimma laufen oder stehen und muss mich abstützen. Wenn das bei den richtigen Wehen genauso oder noch schlimmer in die Beine zieht, na dann Prost Mahlzeit :DRINK::-|

Ich bin auch so richtig fad und müde und iwie trotzdem mega gelangweilt.. komischer Zustand.. :-X

schönen sonnigen Tag noch :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen