Suchen Menü

Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

hi Mädels, 

heute mein erster Piep und ich kanns mal wieder nicht fassen.... Bald wird unser Mäuschen geboren.....!=-O%):GIRL 012::GIRL 252: 

Hab so dermaßen gemischte Gefühle, Freude auf unser Baby, Angst nicht allen Gerecht werden zu können, freu mich so sehr auf diesen ersten Moment wenn ich sie endlich sehe und anfassen kann, dann denk ich mir bleib ruhig noch drin da hast du gut.....völlig gaga.....:STOP:

war heute schon beim Dm und hab die letzten Sachen für mich gekauft, kleines Shampoo, Deo, Zahnpasta,Duschgel sodass ich nicht die großen Flaschen mitschleppen muss und eeeeendlich mal meine Kliniktasche packen kann! Das sollte man doch langsam mal tun oder?:GIRL 101:

Ansonsten Schmerzt die Symphyse immerfOrt und ich merk häufiger Wehen, die zwar stärker aber nicht schmerzhaft sind. Von dem her bin ich sehr auf meine nächste VU gespannt was der MuMu macht! 

wünsch euch nen tollen Sommertag, ich werd heute unsereneues PlatschBecken befüllen und mich gepflegt mit 10 Eis und meinen Kids Reinflätsen :-)

FranCo mit Himbeerblättertee auf der Terasse:-)

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

Liebe FranCo,
Das klingt wundervoll. Ich habe meine noch leere Tasche auch liegen und muss mich nur mal aufraffen und die bestücken. Habe grad 2 Stunden das Zimmer von meinem Großen ausgemistet. Das macht sich gut, wenn er in der Kita ist ;-)
Aber die Tasche will ich heut noch schaffen. Dann habe wir j s unseren Pool auch verdient. Und Eis geht auch immer :-)
Ich glaub die Ängste sind völlig normal. Geht mir auch so.
Wir schaffen das :-)

LG julia

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

Und? Tasche fertig geworden? 

Meine Nicht.....:GIRL 101:und auch als Platschbecken hab i grad erst fertig bekommen weil ich unsere Pumpe blöderweise meiner Schwester fürs Festival ausgeliehen hab und mir grad erst die von der Nachbarin geliehen hab....:-)

Aber Eis hab's und kühle Füße mit der Wasserpistole!:-)

Klar schaffen wir das, glaub diese gemischten Gefühle Kennt jede hier, wär ja auch komisch hätt man sie nicht oder? ;-)

Und schreib doch nicht sowas wie Kinderzimmer ausmisten......ich müsst das in quasi beiden Kizis und im Kellernoch machen.....%) Und das bis in 30 Tagen....unmöglich :-P

habt nen schönen Sommerabend!:ROSE:

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

Habs natürlich nicht geschafft. Nicht mal angefangen :-(
Aber wieder für morgen vorgenommen....
War einfach zu warm und mit Eis im kühlen Wohnzimmer war einfach schöner :-P

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

Ditooooo....%)

Ich machs dann in den Wehenpausen :GIRL 101:

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

Hihi.... Auch ne gute Idee. Unter Druck arbeitet es sich am besten :-)

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

geeeenau, und mal ehrlich, in den Wehenpausen weis man eh net was man machen soll.....:GIRL 101:

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

Hallo Franco,

verrückt wie schnell die Zeit jetzt doch vergeht, selbst ich, die ewig gejammert hat, dass es noch soooo lange dauert, habe das Gefühl, dass die Wochen nun viel viel schneller vergehen.

30 Tage sind wirklich nichts :GIRL 154: Ich glaube die Gedanken, von Vorfreude mit allem Durcheinander gehören dazu, selbst bei Profis :GIRL 101:

Ich kümmere mich gerade auch schon um die ersten Teile meiner Kliniktasche, die schwerste Entscheidung wird wahrscheinlich noch die Auswahl des Nach-Hause-Geh Outfits für die kleine Madame.

Genießt das tolle Wetter, ich bin ja der Meinung, dass in jeden Haushalt ein Planschbecken gehört :GIRL 101:

Viel Spass beim Planschen!!

Sonnige Grüße

Belly

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

Hi Belly, 

ich würd mich definitiv NICHT als Profi bezeichnen, meine Kleine treibt mich zur Zeit in den schieren waaaaaahnsinn.....%)

Platschnecken is leider grad erst fertig geworden, hab blöderweise die Pumpe meiner Schwester fürs Festival ausgeliehen und jetzt erst die der Nachbarin benutzt, aber für morgen steht alles bereit und Eis hab's trotzdem :-)

Und Kliniktasche is a net fertig geworden......aber morgen neuerTag, neues Glück!;-) Aber das Heimfahroutfit das steht schon bereit, nur meine unwichtigen Sachen fehlen....:-)

Habt nen schönen Sommerabend! Viele sinds nicht mehr ohne Baby, auch bei dir nicht!:THUMBS UP::DRINK:

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

Hallo Franco,
ja nun ist es bald soweit.. die Zeit rennt.. Ich hab grad garkeine Zeit um an die Geburt zu denken, vielleicht aber auch ganz gut.
Denke auch oft bleib noch schön drinnen!!
Blöd nur das meine Hände jetzt oft einschlafen.. Hoff es wird nicht mehr.
So vergesslich bin ich dann auch .. Dammmassage fällt völlig aus...
Naja es bleibt aufregend und etwas mulmig.
Toi toi toi !!

LG Melli

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

Hi Melli, 

ja, unter der Woche hab ich auch kaum Zeit drüber nachzudenken! Leider aber am WE....%)

Wie ist jetzt mit deinen Händen? Wird ja meist schlimmer an heißen Tagen....? 

Fällt deswegen Dammmassage aus oder weil du es vergisst? Bei mir ist bewusstes Vergessen glaub ich....;-)

 

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

Huhu,
Ja Merk ich schon ordentlich.. Nee ich vergess es einfach und hab so wenig Zeit für mich...

LG Melli

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

Hast du so Kompressionshandschuhe? Sollen Wunder wirken,weiß Wasser dann gar nicht erst rein kommt, ähnlich wie bei den Strümpfen, nur eben für die Hände!

 

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

Huhu aus dem heißen Bayern,

Mei i bin ganz ehrlich gesagt schon froh wenn sich unser Lasse jetzt dann aufm Weg macht. Spätestens dann am 15.6 wenn dann nachgeholfen wird. Hab richtig heftige Wassereinlagerungen inkl. permanent einschlafende Hände. Und mkttlerweile spritze ich 8 mal am Tag Insulin zwischen 10 u 55 Einheiten. I mog nima=-O

Aber bald hamas ja alle u i bin echt gspannt wann die ersten Babys purzeln.

Grüßle

Arwen mit Lasse

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

Also des mit dem Insulin is dermaßen heftig....i würd durchdrehen....! 

es is Wahnsinn ja, du wirst eine der ersten sein!! 

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

Endport.
Ja pack mal lieber die Tasche, vielleicht gehts ja doch schneller als du denkst.

 

LG Bea

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

Des wär sooooooo schön Bea........:-)

wie geht'sn dir? Tut sich scho was? 

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

Nö. Tut sich nix. Bin glaub ich zu entspannt dafür. Wegen mir darf er gern noch ne weile im Bauch bleiben. Bis auf Wasser in den Beinen hab ich auch gerade keinerlei Probleme.  Echt erstaunlich.

 

Lg bea 

Re: Piep ET-30 Wahnsinn, jetzt ists soweit.......

Boah, bitte gib mir ein Stück von deiner Gelassenheit!!!!!

Meine Schmerzen bei jeder Bewegung lassen mich grad nur grantig sein.....:-/ ( So mag ich mich selber net...) 

Freu mich sehr für dich das alles passt, du hast es dir ja auch redlich verdient beim letzten Babylein! :-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen