Suchen Menü

Outing :)

Hallo Mädels,

hatte heut bei 18+5 das 2. screening - alles ist besteins und wir bekommen doch tatsächlich nach unsren 2 Prinzen eine kleine Prinzessin:IN LOVE:

Liebe grüsse von einer sehr glücklichen Katrin

Bisherige Antworten

Re: Outing :)

Hallo Katrin,

Uii :GIRL 200:. 2 große Brüder die ihre kleine Schwester beschützen würden. Toll!

Re: Outing :)

Hey Kathrin, 

sehr schön das alles passt und :GIRL 200:zuM Mädel!!!!

Wie geht's dir sonst so Mit deinen Wirbelwinden? Ich bin mittlerweile abends schon erledigt wobei s mir tagsüber wirklich gut geht und ich mich auch noch nicht eingeschränkt fühle! :THUMBS UP: 

Glg von FranCo

Re: Outing :)

Vieken dank:-)Mir gehts auch gut - die übelkeit hat zum Glück nachgelassen und ich mache seit ein paar Wochen auch wieder Sport..war vor der ss 3 mal für Woche 10 km laufen und das fehlte mir total als ausgleich..haben jetzt nen crosstrainer - da hat man ja nicht die stossbelastung wie beim joggen ;)

ansonsten bin ich abends auch platt aber das ist halt so mit kleinen Kinder gell ;) 

liebe Grüße!

Re: Outing :)

Hallo Katrin. 

Glückwunsch zum Mädel :GIRL 252:. Da können die großen Brüder die kleine Schwester ja prima beschützen :-)

LG Julia

Re: Outing :)

Oh das freut mich. Ich kann mich noch genau dara erinnern als der Arzt nach 2 Mädes sagte : "Herzlichen Glückwunsch sie bekommen einen Jungen" Ist dann doch was besonderes wenn man ein Geschlecht schon 2 mal hat.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen