Suchen Menü

Organscreening und Outing

Hi ihr Lieben!

hatte gestern unser Screening. Alles super tiptop, wir bekommen ein gesundes Baby![:-}[:-}[:-} Und mein Mann bekam sein ersehntes Outing! sie war sich wohl ziemlich sicher denn sie hat nur Ultrakurz geschaut und dann sofort gesagt das sie es quasi zu 100 Prozent gesehn hat! Tja, ich hoffe er kann wie bei meiner Kleinen dicht halten! :-)

Babylein ist unglaubliche 21 cm groß und 320 Gramm schwer, es ist doch Wahnsinn wie schnell das geht oder? es hat sich mit dem Gesicht total süß in die Plazenta eingekuschelt und wir konnten nur sein Ohr sehn, da hat sie uns dann ein 3D Bild von gemacht, das ist sooooooo süß! Ich Versuch mal das hier reinzuladen....(kann doch sowas nicht.....:-[

so, muss jetzt kurz was arbeiten, wollt nur gleich einen Bericht abgeben.  

Glg von FranCo :GIRL 039:total verliebt in ihr Würmchen.....

Bisherige Antworten

Re: Organscreening und Outing

Oh wie schön :)

mit dem dicht halten ist das so ne Sache...alle geben sich hier Mühe und was passiert? Ich verplappere mich,zum Glück hast keiner gemerkt.

wenn sie sich so sicher war,ahne ich was ihr bekommt :THUMBS UP: Hauptsache ist ja eh unsere Mäuse sind gesund.

lg MELLI 

Re: Organscreening und Outing

Hihi, hast dich echt verplappert? Ich hab mich gewundert das er sich letztes Mal nicht verplappert hat, denk das schafft er wieder!:-)

ja, ich denks mir auch scho....... Sooooo schnell wie die sich sicher war.....%)8-) Aber ich DENKS mir ja blos......:GIRL 101:

 

Re: Organscreening und Outing

ich freue mich das alles Ok ist. Stimmt ja du wolltest nicht wissen was es wird. Da bin ich aber echt gespannt ob dein Mann auch dicht hält. Meiner könnte das nicht :-P

 

LG Bea

Re: Organscreening und Outing

Ich bin auch gespannt....aber letztes Mal hat ers auch geschafft!:-)

Re: Organscreening und Outing

Hey, freu mich so sehr für dich!!! :GIRL 252:

...Wahnsinn wie groß das Baby schon ist!....habe gleich meinen Termin und hoffe auch soooo sehr auf ein Outing :GIRL 252:....drückt mir mal die Daumen!!!!:-)

 

LG

Nina

Re: Organscreening und Outing

Ich war auch total Platt als sie 21 cm lang sagte.....=-O 

ich drück dir die Daumen!!! Sag Bescheid wies war!

 

Re: Organscreening und Outing

Hey franco,

Das klingt ja suuuper.

Das würmchen ist ja schon riesig. Und nen outing dazu, klasse.

Dass du wegdn dem outing nicht ungeduldig biste

Ich kann es bei mir kaum erwarten. Nächste woche hoffe ich auf ein outing, da könnte mans mit viel glück auch erkennen.

 

Wegen dem bild, dazu musst du es fotografieren. ( mache alles per handy ^.^). Dann hier ins fotoalbum laden und dann kannste es aus dem fotoalbum hier reinstellen. Über den icons ist die option fürs einfügen vom foto. :-*

 

Glg

 

 

 

 

 

 

 

Re: Organscreening und Outing

Ja ich find auch, riiiiesig....Aber voll  normal für die Woche! Einfach irre!

ne es is so schön gewesen bei meiner Tochter, diese Überraschung das es echt meine Kleine ist, unbeschreiblich! Das will ich einfach nochmal und deswegen bin ich da sehr geduldig! Mag einfach Überraschungen! :-)

Und bei meinem Sohn war das Outing ja falsch, deswegen würd ichs eh nicht glauben, egal was Sie sagt! 8-) Ich drück dir natürlich die Daumen für dein Outing!!!!

wie lad ich denn das Foto vom handy in dieses Fotoalbum?!? Sorry für die Blöde Frage.....:-[

 

Re: Organscreening und Outing

Was hast du für ein handy?

Wenn es nen smartphone ist. Dann mach nen foto mit dem fotohandy. Geh dann mit dem handy online auf unsere seite. Geh dann auf das Fotoalbum, dann kannet du das fotohochladen vom handy aus.

So erspart man sich das einscannen und so.

Glg

 

 

 

 

Re: Organscreening und Outing

Das hab ich schon gemacht aber wie lad ich es da in 9 Monate rein?!? Es greift nicht auf mein Fotoalbum zu...... Mei, ich will gar nicht wissen wie blöd ich mich wieder anstell.....%) 

Re: Organscreening und Outing

Hey franco,

Hoffe ich kann es dir gut erklären, wie es bei mir auf dem galaxy s4 funktioniert.

Du gehst hier auf die seite. Gehst dann auf deine fotoalben.

Dann gehtst du auf "Foto hochladen" und dann öffnet sich ja nen fenster vom handy, was du nun machen möchtest. (Mehrer auswahl möglichkeiten haste dann) Um es aus deinem fotoalbum zu laden klickst du dann auf "Dokumente" und dann auf "Gallerie".

Hoffe das klappt nun

Viel erfolg :-*

 

Glg

 

 

 

Re: Organscreening und Outing

Toll, dass es eurem Baby gut geht und ihr euch so freuen könnt.:THUMBS UP:

Genial, wenn dein Mann dicht hält. Wir hatten auch die Diskussion. Mein Mann will es wissen und ich nicht. Aber gestern im Krankenhaus hat sich die Ärztin verplappert und jetzt weiß ich es und er noch nicht. =-O

Weiterhin alles Gute.

Re: Organscreening und Outing

Oh Mann, des is ja auch superblöd gelaufen dann.....

obwohls ja auch ne total schöne Nachricht ist! :-)

Und ich geb echt nix mehr auf Outings..... Klar, es gibt wirklich sehr eindeutige, da würd ichs auch glauben aber oft sagen sie ja dann zu 80 % das oder das, dann sollte lieber gar nix sagen find ich! 

ABER, Hauptsache gesund! Erzählst das dann deinem Mann? 

Nochmal gute Besserung dir!

 

Re: Organscreening und Outing

Ja, dumm gelaufen.

Kenne auch Beispiele wo es ganz anders kam, als angesagt. Ich warte jetzt mal was beim nächsten Ultraschall rauskommt. Obwohl ich noch nicht sicher bin, ob ich nachfrage.

Meinen Mann wollte ich es gestern am Telefon sagen und auf einmal sagt der (bevor ich es erzählen kann): "Junge oder Mädchen? Ist doch egal. Wenn es gesund ist reicht mir das schon." Da war ich geplättet. Das waren meine Worte von unserer Diskussion vor einer Woche. Zur Strafe wird es die Ärztin beim nächsten Ultraschall genau wie abgesprochen doch auf einen Zettel schreiben müssen und er wird ihn lesen müssen!:DEVIL:

Re: Organscreening und Outing

Oh wie schön!

Also ich könnte definitiv überhaupt und ganz und garnicht dicht halten :GIRL 101:

Mir fällt ja schon die Wartezeit schwer, bis wir endlich erfahren was wir bekommen.

Lieber Gruß

Julia

Re: Organscreening und Outing

Hihi, dann wünsch ich dir ein 100 % Iges  Outing! Wann hast deinen Nächsten Termin? 

Glg von FranCo

Re: Organscreening und Outing

Nächster Termin ist in 3 Wochen.

Ich habe heute vorsichtig bei der NT-Messung nachgefragt, ob man evtl. was sehen könnte und hab zur Antwort bekommen: "Ich werde mich hüten. Das wären zu diesem Zeitpunkt nur Spekulationen."

Ich sehe es also ein und übe ich in Geduld:GIRL 252:

LG

Belly

Re: Organscreening und Outing

Wirst sehn, in drei Wochen schauts bestimmt nach! :-)

Viel Geduld wünsch ich dir :-)

war die Nackenfalte ok?

glg von FranCo

Re: Organscreening und Outing

Huhu Lieblingscouchi,

Freu mich sehr für dich und bewundere dich. Ich könnt net bis zum Ende mit nem Ü-Ei leben:-D

Naja vielleicht beim vierten:GIRL 101::GIRL 101:

Uns gehts soweit gut, Kinder hatten Influenza und ich gleich ne Bronchitis, hat mich ganz schön umgehauen aber mit Antibiotika  gehts seit heut wieder. Für die Jungs isses grad sehr lustig weil Mama super Inkontinent ist und bei jedem niesen ein neues Höschen braucht:GIRL 101::GIRL 101:

Drück dich

Re: Organscreening und Outing

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Ich muss grad soooooo lachen, kanns mir lebhaft vorstellen deine lachenden Jungs.......die wenn wüssten wie das so schwanger ist! 

Mensch , Influenza geht bei uns zur Zeit auch voll rum, echt JEDER hat entweder Influenza oder schlimmeres......ich hoffe wir bleiben verschont!

Du nimmst auch alles mit, hm? Etz schreist mal nicht hier beim nächsten Mal, ja? 

Und hey, wir haben tatsächlich bald Bergfest!!,! Kannst des glauben? Ich tu mich immer noch schwer, bin froh wenn mich mein Kleines tritt, so nach dem Motto, hey, ich bin wirklich da...:GIRL 101:

Wann hast du wieder nen Termin? 

Schönen Abend euch und drück dich zurück Chouchi! :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen