Suchen Menü

Noch kein Herzschlag

Huhu ihr lieben, 

Man konnte die fruchthöhle, den Dottersack und den Embryo sehen, aber leider noch kein Herzschlag. Der Arzt meinte ich soll mich nicht verrückt machen. Blut wurde nochmal abgenommen wegen hcg wert. Am Dienstag habe ich den nächsten Termin.

Bisherige Antworten

Re: Noch kein Herzschlag

Beim nächsten Mal ist das :IN LOVE: bestimmt zu sehen! Der Rest der Anlage sah ja anscheinend gut aus.

Re: Noch kein Herzschlag

Hallo Wölkchen, 

Kopf hoch vielleicht warst du einfach ein zwei tage zu früh, am Dienstag sieht man bestimmt das Herzchen.

Drück dich:KISSING:

Re: Noch kein Herzschlag

Mensch das wird noch. Vielleicht bist du einfach noch nicht bei 6+6. Der Rest klang doch schon ganz gut.

LG

Re: Noch kein Herzschlag

Hi Wölkchen, Kopf hoch, was nicht ist kann noch werden, gaaanz bestimmt wirst du am Dienstag das :IN LOVE: sehen. 

Drücke dir die daumen! ;-)

Liebe Grüsse, Iry

Re: Noch kein Herzschlag

Hallo,

ich war diese Woche beim Fa und hatte auch noch kein Herzschlag. Meine Ärztin meinte das man Zeit bis zur 8. Woche hat. Eine Freundin von mir sah den Herzschlag erst bei 7+6.

Also noch ein bisschen Geduld.

Ich muss noch 2 Wochen warten.

Drücke die Daumen

LG Miriam

Re: Noch kein Herzschlag

Hey mach dich nicht verrückt, bis Dienstag sind es ja wieder paar Tage und dann wird man bestimmt das :IN LOVE:chen sehen.

Fühl dich ganz doll gedrückt!

Mach dir ein schönes Wochenende mit deinem Schatz!! Versuch dich abzulenken!!

LG Julia

Re: Noch kein Herzschlag

Hallo Wölkchen, mach dich nicht verrückt wäre jetzt meine Ansage.. aber ist wohl leichter gesagt als getan.

 

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass du es am Dienstag sehen kannst das :IN LOVE:

 

Liebe Grüße Natalie

Re: Noch kein Herzschlag

Vielen Dank Ihr Lieben, für die aufmunternden Worte

@miri...deiner hat mich besonders beruhigt :-)

Re: Noch kein Herzschlag

Meine Däumchen sind auch gedrückt- bin mir sicher , dass Dienstag alles so ist , wie es sein soll. Ich war in meinen beiden ersten Schwangerschaften so ungeduldig und hab mich selbst  verrückt gemacht ... und ein paar Tage später war dann alles in Ordnung .

Immer positiv denken-Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen