Suchen Menü

Neuigkeiten von uns

Hallo meine lieben,

Ich lese immer noch fleißig bei euch mit und freue mich über jeden noch so kleinen Entwicklungsschritt von euren Mäusen. Pfingstmontag starten die Jungs und ich nun endlich in den Europapark, die beiden sind schin sehr aufgeregt.

In 5 Wochen wäre unser Lasse 1 Jahr alt geworden und hat uns heute aus dem Himmel ein wunderschönes Geschenk geschickt, ich habe heute,2 Tage nach meinem Geburtstag und an Muttertag, positiv getestet=-O[:-}:IN LOVE:

Noch überwiegt die Freude, aber natürlich habe ich auch Angst. Ihr habt mich schon eunmal sooo toll unterstützt und würde euch jetzt gerne um gaaaanz viele Daumen bitten das wir im Januar ein gesundes Baby im Arm halten dürfen.

Ich drück euch alle ganz fest

Eine glückliche aber ängstliche Arwen mit Lasse gaaaanz fest im Herzen

Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von uns

Oh meine Liebe, das ist so schön zu lesen, dass ich glatt Tränchen in den Augen habe!

Ich drück dir alle Daumen. Es wird alles gut gehen!

Eine wirklich schöne Nachricht.

Re: Neuigkeiten von uns

Danke:-*

Hab schon gelesen das ihr an Nummer 2 bastelt, das wäre doch toll wenn wir wieder gleichzeitig schwanger wären:GIRL 252:

Wer weiß vielleicht war dein Eisprung bisel später und die Einnistung auch;-)

Drück dich

Re: Neuigkeiten von uns

Hehe, ja, das wäre schon cool. Der Eisprung war wohl in der Tat ein paar Tage später, aber mittlerweile ist die Mens auch da. Naja, Februar könnte ich ja noch schaffen. Vielleicht zieht Miro ja auch noch mit, die wollen es ja mal im Urlaub probieren :-)

Re: Neuigkeiten von uns

Haalloooo :)
Leider ohne smilies da Handy

Aber WOW :O
Einen riesigen knutscher und herzlichen Glückwunsch <3 ich freu mich sehr für euch.. Das sind ja mal Nachrichten O.o

Ein winterbaby. Ich hab auch im Januar Geburtstag :)
Nochmal Glückwunsch.. Hach ich bin ganz kirre so schön is das <3 :D

Re: Neuigkeiten von uns

Hallo liebe Arwen,

schön von dir zu lesen :THUMBS UP:.

Erst mal :GIRL 200: nachträglich zum Geburtstag und natürlich auch zum positiven Test. Hier werden alle zur Verfügung stehende Daumen ganz fest gedrückt.

Genießt euren Freizeitausflug mit hoffentlich wunderbarem Sonnen-Wetter.

Alles Liebe euch und einen festen Drücker zurück. :GIRL 061:

Re: Neuigkeiten von uns

Oh liebe arwen. Das freut mich sooo sehr. Hab in letzter zeit oft an dich gedacht und diese Neuigkeiten sind natürlich besonders gut. Ich drücke natürlich gern meine Daumen und wünsche euch viel Spaß im Europark!!!

Re: Neuigkeiten von uns

:GIRL 200:sowohl zum Muttertag, als auch zum positiven Test. Alle:THUMBS UP:sind und bleiben gedrückt. Da hat Lasse also ein anderes liebes Engelchen gefunden, dem es sich bei euch gefallen wird. Freu mich ganz sehr für euch alle.

LG line2

Re: Neuigkeiten von uns

WOW, das ist ja ein tolles geschenk zum muttertag!!!! Was besseres kann man sich nicht wünschen! 

:GIRL 200:

Freue mich riesig für euch :GIRL 252: und wünsche eine schöne Kugelzeit!!! 

Liebe Grüsse,

Iry :ROSE:

Re: Neuigkeiten von uns

Liebe Arwen,
Das si d wirklich mal gute Neuigkeiten.
Ich wuensche dir und deiner Familie alles Glueck dieser Welt 7nd vor allem ei. Gesundes Baby ❤

Re: Neuigkeiten von uns

Mensch arwen,
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich riesig für euch. Da hat euer Engelchen lasse euch ja was ganz tolles geschickt. Unsere Daumen sind ganz ganz fest gedrückt, das in der 9 monatigen Lieferzeit nix schief geht und sich das winzige Pünktchen gut festhält und ihr im Januar ein gesundes Baby bekommt.
Es wird sicher alles gut gehn.

Dicker Drücker von uns. Ohne Smileys da Handy.

LG Julia

Achja. Viel Spaß im europapark. Schick mal deine Jungs ne Runde für uns mit auf ne Runde Achterbahn. Mein Mann kann es gar nicht abwarten, bis wir wieder mal in die Richtung aufbrechen können.

Re: Neuigkeiten von uns

Hallo Arwen,

das sind ja tolle Neuigkeiten! Glückwunsch! :-) 

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Lese auch immer nur fleißig mit und schäme mich immer ein wenig, da ich selber eigentlich gar nicht mehr hier reinschreibe :-( . Naja, auf jeden Fall werde ich dann ab und zu mal in das andere Forum für die kommenden Januarbabies luschern ;-) .

 

LG Ilka

Re: Neuigkeiten von uns

Wie wunderbar!!!!

Wir drücken natürlich fest die Daumen!

Ich bin mir ganz sicher, dass euer Kleines einen kleinen Lasse-Schutzengel im Himmel hat.

Alles, alles Liebe
Jay

Re: Neuigkeiten von uns

Oh liebe Arwen, da freue ich mich so sehr für Euch! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe und bete inständig, dass alles gut geht!

Wir sehen uns dann bald im Januar/Februar 2017 Forum ;-) :-):ROSE:

Re: Neuigkeiten von uns

Liebe Arwen, wie schön ist es das zu lesen! Ich wünsch euch alles Gute und halte euch auch ganz fest die Daumen!

glg Ana

Re: Neuigkeiten von uns

Hi arwen,
Es ist sehr schön wieder was von dir gehört zu haben und dann mit so tollen nachrichten.

Herzlichen Glückwunsch zum positiven test, super tolle und schöne Nachrichten. Dein Lasse ist immer bei dir und schickt dir einen neuen engel.

Ich wünsche dir und deinen kinds von herzen einen tollen und unvergesslichen aufenthalt im Europa Park.

Unsere Daumen hast du natürlich auch, dass dein neuer Engel gesund zur Welt kommt.

Lass dich fest drücken

Pati und Jaydan

Re: Neuigkeiten von uns

Oh Arwen, wie schön!!!

Auch wenn die Nachricht schon etwas älter ist, wünsche ich dir noch alles Gute. Ich freue mich sehr für euch und drücke auch die Daumen. :THUMBS UP:

Re: Neuigkeiten von uns

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

das sind ja schöne Nachrichten [:-}[:-}ich freue mich riesig für euch!!!! Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich gute für die Kugelzeit und natürlich einen gesunden krümel!!! lasse wird auf das kleine gut aufpassen.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

 

Re: Neuigkeiten von uns

ohhh auch von uns alles gute für die SS :IN LOVE:

glg Ruth und ihr Sonnenschein :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen