Suchen Menü

Knieschmerzen nachts

hallo Mädels,

sagt mal habt ihr nachts auch so Knieschmerzen? Kann dann das Knie nicht durchdrücken. Manchmal ist das auch mit der Hüfte so. Echt ätzend. Hab mal nachgelesen, dass dies auf eine Hormonänderung zurückzuführen ist, welcher die Knorpel lockert und auf die Geburt vorbereiten soll. Schon verrückt der Körper.

hab das übrigens seit Beginn MuSchu. kennt das jemand von euch? Tagsüber merke ich im Übrigen nichts %)

Bisherige Antworten

Re: Knieschmerzen nachts

Hey liebe steffi,
Ich kenn es ab und zu anders rum.
Ich muss meine beine und knie austrecken. Aber hilft nicht lange, dann winkel ich sie an und dann jann ich auch nicht lange aushalten.
Fand es auch schon sehr komisch.

Komisch was der köroer so macht.

Gute nacht wünsche ich

Re: Knieschmerzen nachts

Hi,
Ja, ich kenn das mit Knie und Hüfte. Gut hilft mir ein Polster zwischen den Knien. Das korrigiert den Winkel und nimmt mir die schmerzen. Schlaf schon seit Monaten damit....
Gute Besserung!

Re: Knieschmerzen nachts

Ja das mache ich auch hilft aber leider nicht. Aber ich denke die letzten Wochen schaffen wir jetzt auch noch und danach ist wieder richtig schlafen angesagt... Ahhhhh

Re: Knieschmerzen nachts

Was hast du für ein kissen? Die kleinen nur zwischen den knien helfen mir auch nix. Hab so ein seitenachläferkissen wo auch zwischen den füssen noch was ist, sodass das obere bein wirklich gerade liegt....
Hoffe du schaffst das jetzt noch ohne zu schlimme schmerzen...

Re: Knieschmerzen nachts

Ich hab mein Stillkissen. Das ist ja auch recht lang und kompakt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen