Suchen Menü

Kalender für meine letzten 100 Tage :-)

Hallo ihr Lieben,

für mich sind es ab heute nur noch genau 100 Tage  Einfach unglaublich, ich kann es noch gar nicht fassen, dass unser Theo bald kommt. :IN LOVE:

 

Um meinem Mann und mir die Vorfreude noch schöner zu machen habe ich einen 100-Tage-Kalender gebastelt:-) Die Idee habe ich aus dem Netz von einem Blog.

So sieht er aus:

Ich darf nun jeden Tag eine Zahl abstempeln und für meinen Liebsten habe ich 3 Boxen mit insgesamt 100 kleinen Süßigkeiten gefüllt. Daraus darf er sich nun jeden Tag bedienen. :-)

 

Also im Prinzip so ähnlich wie ein Adventskalender, nur länger und noch vieeeel aufregender :GIRL 252:

So werden wir nun die letzten 100 Tage genießen und feiern. :-)

Herzlichste Grüße an euch und eure Krümel!!!

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Kalender für meine letzten 100 Tage :-)

süsse idee;-)

Re: Kalender für meine letzten 100 Tage :-)

tolle Idee sich die Wartezeit zu verkürzen!!! :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Kalender für meine letzten 100 Tage :-)

Tolle Idee. Mir bleiben vielleicht noch 55-60 Tage dann ist auch diese Schwangerschaft vorbei. Bissl wehmüdig bin ich, denn es ist die letzte. Klar freu ich mich auf ds Baby, aber der gedanke nie wieder sowas erleben zu können, wie so ein Zwerg im Bauch wächst macht mich schon traurig.

 

LG Bea

Re: Kalender für meine letzten 100 Tage :-)

Hi Sandra, das ist echt eine tolle idee :THUMBS UP:. Ich hab meinem Mann davon erzählt und bekam sofort die Frage gestellt: warum kriege ich sowas nicht? :-X War voll neidisch :GIRL 101:.

Liebe Grüsse an meine liebe SMS Partnerin und alle anderen natürlich auch :-*

Iry

Re: Kalender für meine letzten 100 Tage :-)

Hallo Sandra,

Das ist eine wirklich tolle Idee. Hatte auch schon an sowas gedacht, aber stattdessen ist es nur ein Maßband zum abschneiden geworden.
Dein Schatz freut sich sicher über die Leckereien.

LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen