Suchen Menü

Hilfe, Haarausfall....wieder :-(

Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen habt ihr auch so einen tierischen haarausfall? Ich dachte alles fiel schon aus so zw.3-5 Monat nach der Geburt, aber nein. Seit ein paar wochen geht es schon wieder los, bald hab ich echt eine glatze =-O:,(. Hatten schon solche Hirngespinsten wie 9 monate fiel nix aus und 9 monate nach der geburt(da begann es wieder) wird endgültig auf null resetet :-X

Oder soll ich lieber die Schilddrüse checken lassen???

Wünsche euch was!

Iry 

Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Haarausfall....wieder :-(

Ich hatte nach der Geburt auch extremen Haarausfall und zwar ziemlich lange. Als es endlich besser wurde, hab ich gehört, dass es nach dem Abstillen noch schlimmer werden soll. Kann es vielleicht daran liegen?! Hast du abgestillt oder bist du gerade dabei? 

Bin mir nicht sicher, ob die Info stimmt. Wenn ja,dann graut es mir aber auch schon davor.=-O

Re: Hilfe, Haarausfall....wieder :-(

Hi :-), also abstillen fällt als grund schon mal aus, hab bereits ende dezember abgestillt. Danach war es gar net so schlimm mit haarausfall. Vllt bleibst du auch davon verschont :-X

LG

Iry

Re: Hilfe, Haarausfall....wieder :-(

Vielleicht zeigt sich der Haarausfall noch zeitverzögerter wie nach der Geburt, wenn du direkt nach dem Abstillen keinen großen Haarausfall hattest?! Nur Vermutungen... ich würde mich ja auch freuen, wenn kein Haarausfall mehr käme, hab so schon wenig Haare.

Hoffentlich wächst bei dir alles schnell nach! Sorgen bzgl. Schilddrüse würde ich mir keine machen, ist bestimmt irgendwie der ganzen Hormonumstellung nach Schwangerschaft, Geburt.... zuzuordnen.

LG

Re: Hilfe, Haarausfall....wieder :-(

Huhu :)

Also ich hab so 2-4 Monate nach der Geburt extrem Haarausfall gehabt.. seitdem zum GLück nicht mehr.. Auch beim Abstillen im Februar zum Glück nix :JOKINGLY:

Sieht jetz nur mega dämlich aus..die kurzen Haare die jetz nachwachsen stehen weg wie so dumme Stoppel .. grade die vorne an der Stirn schaut echt ziemlich beschissen aus :GIRL 101:

Re: Hilfe, Haarausfall....wieder :-(

Nee, das hab ich zum Glück nicht. Hatte aber auch ganz dollen Haarausfall von September bis Anfang des Jahres. Sieht jetzt ganz toll aus, wo die nachwachsenden Haare alle so 3-4cm lang sind... Das guckt ja überall durch.

Re: Hilfe, Haarausfall....wieder :-(

Na toll, dann bin ich die einzige mit dem sch* problem :-/. Naja, was solls, irgendwann wird hoffentlich der hormonhaushalt wohl zum gleichgewicht kommen und werde ganz tolle haare wieder haben. *träum*

@Letty, Antje: yep, die kurzen doofen haare habe ich auch. Besonders bekloppt sieht es vorne über der stirn und hinten am nacken aus, hab die haare fast immer im Pferdeschwanz ( besser gesagt dünnem schwänzchen :GIRL 101:). 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen