Suchen Menü

Heute war wieder Vorsorge ......

und soweit ist alles in Ordnung,Mini ist nur eine Woche zu klein für die 27.ssw,er wiegt ca 940 gr aber noch im Rahmen... Fruchtwasser könnte mehr sein,versorgt wird er aber noch gut... Er sagt nur das wir das im Auge behalten müssen... Und der MuMu sitzt ziemlich tief....  Sonst war er zufrieden... Ab jetzt soll ich alle 3 Wochen zur Kontrolle...

Meine Anti D-Prophylaxe gab es dann auch schon..

Jetzt hoffe ich das er diese Woche bis zum nächsten Mal wieder aufgeholt hat.....

Lg Danie

Bisherige Antworten

Re: Heute war wieder Vorsorge ......

Hach, da weiß man auch immer nicht, ob man sich freuen soll, wenn er größer ist als er sein sollte oder eher, wenn er kleiner ist, oder?

Ist er etwas kleiner als die Norm, hat man Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist; ist er größer, hat man gleich Schiss davor, was man da evtl. durch den Geburtskanal pressen muss/soll.

Dein Arzt wird es beobachten, und dann hoffen wir auch mal, dass alles gut bei euch ist! Wird schon passen :-)

Re: Heute war wieder Vorsorge ......

Hi Danie, 

ach immer diese doofen Berechnungen.....%) Da machten sich dann immer Sorgen und im Endeffekt weis man gar net ob die tatsächlich Stimmen....

Ich hoff einfach für euch das er beim Nächsten Mal mehr "ins Schema" passt und ihr nicht mit besorgten Gedanken wieder gehen müsst!!!

pass gut auf deinen MuMu auf!;-)

glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen