Suchen Menü

Hallo bin neu hier

Hallo Zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen weil ich neu hier bin. Mein Name ist Mareike ich bin 34 Jahre alt und ich erwarte mein 3 Kind [:-}, wobei ich auch noch 2 Sternchen :-(habe. Doch dieses Mal sieht alles gut aus. Mein errechneter Termin ist der 29.8. mal schauen meine zwei Grossen ( bald 8 und 5 Jahre ) sind beide auch vor dem Termin auf die Welt gekommen.

Bisherige Antworten

Re: Hallo bin neu hier

Herzlich Willkommen.

Und der Termin ist super. Ist mein Geburtstag [:-}

 

LG Bea

Re: Hallo bin neu hier

Hallo Bea, 

mal schauen ob es wirklich dieser Termin wird, aber wenn ja, dann wäre es toll, da hat nämlich meine Schwester auch und die soll die Patentante werden, wie bei den zwei Großen auch.

Re: Hallo bin neu hier

Hallo Mareike, 

herzlich willkommen bei uns und machs dir bequem! 

Ich bekomm auch mein 3. , meine Großen sind 6 und 3! Wissens eure schon? Und freun sie sich? Bei uns gibts fast kein anderes Thema mehr....:-)voll süß die beiden! 

Glg von FranCo

Re: Hallo bin neu hier

:-) Herzlich willkommen :GIRL 252:

Re: Hallo bin neu hier

Hallo FranCo 

ja meine zwei wissen es schön und auch bei uns gibt es nur noch dieses Thema, aber ich versuche immer wieder zu bremsen, weil wir ja leider wissen das noch sehr viel schief gehen kann.:-X  Und die zwei dass auch wissen sollen und nicht zu arg enttäuscht sein sollen wenn es so ist.

lg Mareike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen