Suchen Menü

Hab auch ein schüchternes Baby ;-)

Hallo ihr lieben,

auch wir waren gestern zum Organscreening und es sieht alles top und unauffällig aus. Erst seit ein paar Wochen bin ich vieeeel entspannter geworden, nicht so viele Ängste und Sorgen wie früher. So kann es weiter gehen ;-)

Gestern habe ich die bestätigung bekommen, warum sich die bauchdecke immer nur rechts oder mittig anhebt, wenn der kleine Boxer rumtobt. Weil der mutterkuchen links unten liegt :GIRL 101:. Mir dreht sich öfters kurz der Magen, wenn er mal wieder boxt =-O. Geht es euch auch so??? Ich hätte nie gedacht, dass es so häftig am Anfang sein kann. 

Amsonsten gab es ein "ich kusche mich in die plazenta ein" Bild :-[. Finde ich voll putzig, wie er auf die überkreuzte ärmchen das köpfchen hingelegt hat, und war aus der stellung nicht weg zu kriegen ;-)

20+1

 

Ich geniesse ab jetzt 4 tägigen Arbeitswochen, um den Resturlaub abzubauen. Mann muss sich ja langsam an die Mutterschutzzeit mental vorbereiten [:-}, denke mir fällt die Decke auf den Kopf. 

Viele sonnige Grüsse aus dem Taunus :KISSING:!

Iry 

Bisherige Antworten

Re: Hab auch ein schüchternes Baby ;-)

Oh, wie niedlich!

Es tut gut wenn man anfängt entspannter zu werden, mir ist nach dem Ersttrimester Screening auch eine riesen Last abgefallen.

Eine 4-Tage Woche zum eingewöhnen ist bestimmt  eine coole Sache, besonders wenn der Frühling bald kommt. Ich mache jetzt ab und zu auch mal einen Nachmittag frei, das ist auch recht ungewohnt. Ich bin selbständig und habe eigentlich nie frei :-).

Lieber Gruß in den Taunus,

Belly

Re: Hab auch ein schüchternes Baby ;-)

vielleicht schüchtern, aber sooo süß :-*. Ein schöner Rücken ... Du weißt :OK:

LG Julia

Re: Hab auch ein schüchternes Baby ;-)

Das ist mal nen super tolles bild.

Super dass alles in bester ordnung ist.

Das mit dem entspannter sein, kenn ich auch. Das ist toll und lässt einen die Schwangerschaft so richtig genießen. Soweit die wehwechen es zulassen ;-)

 

Glg

 

 

 

 

 

 

 

Re: Hab auch ein schüchternes Baby ;-)

Hi Iry, 

 

woooouw, wie sichs hinkuschelt, voll süß!!!! Ob später wohl so schläft? meine Kleine macht das manchmal....:GIRL 039:

Lauter versteckerkinder hier, hihi! 

Mir boxt mein Kleines immer Richtung unten in die Blase, da sieht mans auch schon :-) meine Plazenta liegt schön schräg vorm Magen und Leber, ich bin seeeehr dankbar! :THUMBS UP: 

hey ne 4 Tagewoche ist doch Spitze!!! genieß die Zeit noch! 

Schönes We wünscht FranCo

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen