Suchen Menü

Fa Bericht

Hallo ihr Lieben,

Fa Bericht: alles Super 

24 cm groß und es sitzt im Bauch, konnte Super die ausgestreckten Beine und Füße sehn. Kein erneutes Outing. Ich fragte nach Fehloutings und er sagte sowohl bei Mädchen als bei Jungs gäbe keinen Unterschied in der Häufigkeit. Zugenommen doch nur n paar Gramm in 4,5 Wochen

Hab von der Hebi aus der Praxis nen Wehentee bekommen zur inneren Ruhe.. Bin etwas gestresst. Außerdem in 3 Wochen der kleine Zuckertest und 1.CTG 

LG Melli

Bisherige Antworten

Re: Fa Bericht

Melli, hauptsache es ist alles Ok. Den Zuckertest muss ich auch bald machen. bähhh ich hasse das zeug.

und wen dein zwerg jetzt sitzt wo sind denn dann die Bewegungen?

Unser hat sich gestern beim spatzieren gehen gedreht und nun merke ich die Bewegungen überhalb dem Bauchnabel. Mein Magen freut sich auch tierisch drber. Hab nämlich seit gestern abend Sodbrennen :-/

Re: Fa Bericht

Hallo,

also den Zuckertest hatte ich nie, den kleinen gab es damals noch nicht und den Großen hab ich nie gemacht.

Ach kenne ihn nur vom Geruch :)

Ja die Bewegungen sind rechts und links oberhalb des Bauchnabels gewesen. Schon ganz schön hoch. Es strampelte ja fleißig mit allem im sitzen. Es wird ja auch nicht permanent sitzen ;)

LG Melli

Re: Fa Bericht

Hi Melli, 

mensch auch schon so groß, wahnsinn! 

Dann mal ab auf die Chouch mit dir und Füße hoch!!!!

hab nächstes mal auch den Zuckertest, aber nur den Kleinen.bin ganz froh das ich nicht 2 1/2 Stunden in der Artzpraxis verbringen muss obwohl der große schon sinnvoller wär.... 

Viel Entspannung für dich wünscht FranCo:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen