Suchen Menü

FA-Bericht und Mutterpass... Oder: Ich glaube heut ist Weihnachten :-)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte es ja zuerst nicht glauben, aber ich habe heute tatsächlich den Mutterpass bekommen :GIRL 252:. Alles ist zeitgemäß und der errechnete ET ist der, den ich auch ausgerechnet habe (27.07.)

Testresultate sind alle Ok. Wegen eines negativen Toxoplasmose-Ergebnisses muss ich nun weiterhin bei Fleisch, ungewaschenem Obst und Gemüse sowie bei Katzen aufpassen. Aber da ich da die letzten Wochen schon drauf geachtet habe, ist es keine große Umstellung.

Heute wollte sich das Kleine nicht so zeigen, aber wir haben letztenendes doch noch ein schönes Foto hinbekommen :-).

Und das beste ist: Die Art Zyste, die man Montag am Köpfchen gesehen hat, war heute wieder weg [:-} 

Ich habe unglaublich viel Material mitbekommen - eine weitere Musterpackung Nausema und 5 Proben Nahrungsergänzungsmittel (hat sie mir wegen meiner Neurodermitis mitgegeben), von Bübchen kleine Pflegeprodukte und ein Buch mit vielen wissenswerten Fakten drin, wo ich noch eigene Daten eintragen kann. Und gaaaanz viele Zeitschriften.

Da ich bis einschließlich 05.01. krank geschrieben bin, darf ich da dann wieder hin. Sie überlegt mir ein BV auszustellen =-O, aber ich meinte, dass wir erst gucken sollten, wie es so am 05.01. geht. Ich möchte kein BV (ich kann und will halt nicht mehr raus auf Baustelle), es gibt im Büro genug zu tun, was ich machen kann - Zuarbeiten für die anderen Programmierer oder Zeichenarbeiten. 

Auf jedenfall habe ich mich heute gefühlt, als wäre heute Weihnachten und Geburtstag zusammen. :-)

 

LG Anja :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und Mutterpass... Oder: Ich glaube heut ist Weihnachten :-)

maaa soo ein schönes foto :IN LOVE: !!

freu mich mit dir :-):-)

ich hab morgen den zweiten termin !! hoff es passt alles !!

 

glg

Re: FA-Bericht und Mutterpass... Oder: Ich glaube heut ist Weihnachten :-)

Hallo Anja ! 

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum lang ersehnten mutterpass :GIRL 012:

Bei deiner Frauenärztin gibt's aber tolle Sachen :) Bin schon ganz gespannt was es bei mir morgen gibt !  

Wie groß ist dein kleines Wunder jetzt? 

Viel glück weiterhin und eine schöne Weihnachtstage :ROSE::XMAS 03:

Re: FA-Bericht und Mutterpass... Oder: Ich glaube heut ist Weihnachten :-)

Ja, meine FÄ ist total lieb und auch die Schwestern sind knuffig. Und ich gehe total gerne zu ihr hin - habe echt Glück mit ihr gehabt.

SSL hat sie mit 1,91 cm ausgemessen. Wir sind ja gleich weit, da sollte das bei dir dann auch so ungefähr sein.

LG Anja

 

Re: FA-Bericht und Mutterpass... Oder: Ich glaube heut ist Weihnachten :-)

Dankeschön :-). Mir gefällt das auch total.

Ich drück dir morgen die Daumen. Bist ja auch schon so weit, da wirst du bestimmt verdammt viel sehen - Ärmchen und Beinchen. Freue mich schon, wenn du morgen berichtest :-).

LG Anja

Re: FA-Bericht und Mutterpass... Oder: Ich glaube heut ist Weihnachten :-)

super. ich kann nur sagen wenn die auf arbeit nicht mit sich reden lassen, dann nimm das BV.

Und die Pakete kenn ich ;-) Hatte im Januar alles von meinem Jüngsten entsorgt und beim Letzt FA Termin bin ich bepackt wie ein Esel da wieder raus. Ich wollte das ganze Zeug gar nicht aber mein FA hat gelacht und drauf bestanden das ich das alles mit nehme. OK die Probem sind ganz praktisch aber den Rest kenn ich ja schon alles  :-D

 

LG Bea

Re: FA-Bericht und Mutterpass... Oder: Ich glaube heut ist Weihnachten :-)

Das sind doch tolle News! Freut mich das alles so gut läuft! Wegen der Toxoplasmose mach dir keine Gedanken war immer negativ in allen SSten . Mehr noch als Katzen sollte man wohl echt darauf achten alles gut abzuwaschen. Obst Gemüse ect..Ja und gucken nix rohes zu sich zu nehmen..

LG Melli

Re: FA-Bericht und Mutterpass... Oder: Ich glaube heut ist Weihnachten :-)

Liebe Anja lass dir gratulieren zu so einem süßen Foto und deinem Mutterpass! Freu mich sehr für dich das jetzt alles ok ist und du auch erstmal daheim bleiben kannst! 

Und wenn du im neuen Jahr wiederkommst schaust halt mal was sich bis dahin getan hat in Bezug auf deine Tätigkeiten! 

Frohe Weihnachten heute und tollen Tag wünsch ich dir!;-)

FranCo

Re: FA-Bericht und Mutterpass... Oder: Ich glaube heut ist Weihnachten :-)

:XMAS 03:, was gibt es heute als Festtagsessen? ;)

Freu mich für dich, dass du den Mutterpass hast. Und jetzt genieß erst mal die Tage bis zum 05.01. dann kannst du weitersehen. Genug zum Schmöckern scheinst du ja mitbekommen zu haben. :-)

Re: FA-Bericht und Mutterpass... Oder: Ich glaube heut ist Weihnachten :-)

Hallo Anja,

deinem Wurm scheint es ja bestens zu gehen, das freut mich sehr :KISSING:

Fühl dich auf jeden Fall erstmal nicht schlecht wegen der Krankschreibung, das ist gut so für euch Beide. Ich selber bin auch noch bis einschließlich 12.01. krankgeschrieben und soll erst wieder nach der 12 Wochen-Marke arbeiten gehen.

Das BV ist bestimmt erstmal etwas voreilig, wenn es Tätigkeiten gibt, die du ausüben kannst und dein Chef dich lässt, dann spricht da sicher nichts dagegen. Aber wie du schon sagst, erstmal den 05.01. abwarten und dann darüber Gedanken machen.

Ruh dich jetzt schön aus und lass es dir und deinem Wurm gut gehen! :-)

Liebe Grüße,

Sandra

 

 

Re: FA-Bericht und Mutterpass... Oder: Ich glaube heut ist Weihnachten :-)

Hey anja,

Man das ist super klasse. Jetzt schon den MuPa und sooo nen tolles foto.

Du warst dir nicht sicher, ob du den MuPa so schnell bekommst und Tadaa überraschung, so schnell haste den.

Ruh dich mal schön aus. Genieße die zeit bis zum 5.1.15 und

dann kannst ja sehen, was auf der arbeit rauskommt.

Das bild ist aber echt super toll. Da kommt mans ins schwärmen.

 

Ich muss noch bis zum 23.12 auf den nächsten termin warten, weiss aber jetzt auch schon, dass die eisenwerte gut sind (Hausärztin hat nen eisenmangel vermutet).

Ich bin die 3. Woche krankgeschrieben, wegen grippalen infekt. Auf arbeit haben die alle verständnis, das ist toll.

Ich wünsch dir nen tollen abend!

Lg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen