Suchen Menü

ET-Liste 03.05.2015

Huhu!

Langsam wird das richtig entspannend mit der Liste! Hat noch jemand einen weiteren Projektnamen parat, weil er den richtigen Namen noch nicht weiß oder erst nach der Geburt bekanntgeben möchte? Der wird dann in Anführungszeichen gesetzt, bei jedem freien Feld jetzt Rumpelstilzchen einzutragen, war mir doch irgendwie zu blöd ;-)

Und ich finde es ja immer noch faszinierend, dass bei den Outings nahezu Gleichstand herrscht.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 03.05.2015

Hallo Ansche,

Das ist eine tolle Idee mit den "Projektnamen ". Unserer ist "Muckelchen". Wir haben zwar im Prinzip schon den Namen für unsere Kleine, aber wir wollen uns die Maus erstmal ansehen, nicht dass der Name so gar nicht passt....

LG Julia

Re: ET-Liste 03.05.2015

Meiner heisst zu 90 Prozent Leon Thor. Kannst du gerne schon mal eintragen.

Re: ET-Liste 03.05.2015

Hallo Ansche, 

Unser kleiner soll Jakob heißen. 

Einen schönen Sonntag noch :-)

Re: ET-Liste 03.05.2015

Moin Antje,

einen Projektnamen haben wir auch seit Anfang an, der auf einer langen Geschichte beruht ;-) und zwar Karl-Heinz. Den kannst du auch gerne eintragen. Das mit der richtigen Namenwahl ist schwierig, haben uns zwar zu 90% entschieden, aber igdwie schwanken immer wieder zwischen 2-3 Namen. 

Guten Start in die neue Woche für alle!!!

Liebe Grüsse, 

Iry

Re: ET-Liste 03.05.2015

Juhuu :-)

Also wir sind uns nicht so wirklich einig....

Entweder wird es ein Tim oder ein Maik.

Ich denke wir schauen uns ihn erst mal an und entscheiden dann 8-)

 

Liebe Grüße Jenny :KISSING:

Re: ET-Liste 03.05.2015

Hallo,

nachdem die FÄ Anfang April nur eine vage Richtung bzgl. Geschlecht angeben konnte, haben wir es bei der Feindiagnostik nun gesehen...

Es wird ein Junge, entgegen meines Gefühls. Komisch, ich war mir wirklich sicher :-X

Einen Namen haben wir daher noch nicht so richtig, ich find es für Jungs auch irgendwie schwieriger, Mädchennamen hätte ich genug gehabt, aber Emma soll er nun dann doch nicht heißen :STOP:

LG Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen