Hallo ihr Lieben,
Hatte heute wieder FA-Termin und neben dem 1. CTG stand auch das 3. große Screening an (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht).
Zu meinem Gewicht sagt meine FÄ schon nichts mehr (900 g in 4 Wochen - yeah, immerhin habe ich ZUgenommen ). Achja die Übelkeit ist in den letzten 2 Wochen, im Vergleich zu vorher, stark zurück gegangen . Beim CTG sah soweit erst mal alles gut aus: Keine Wehen und der kleine Muck hat auch brav mitgemacht und sich nur 3 Mal etwas mehr bewegt.
Beim Toko-Wert hat sie dann eine 9 eingetragen, weil die Kurve nicht so schön harmonisch ist (hach, ist auch gaaaanz schlimm ).
Hb ist mit 11,9 g/dl schon besser als vor 4 Wochen, soll aber trotzdem noch alle 2 Tage eine Tardyferon nehmen.
Dann hat sie noch den MuMu abgetastet. Ist noch schön zu und mit 4,8 cm auch noch schön lang.
US hat sie natürlich auch gemacht. Kopf konnte sie in 2D super darstellen (Umfang 29 cm). Den Bauch hatte der kleine Muck so richtig schön in meine Gebärmutter gekuschelt, so dass sie da Schwierigkeiten beim Messen hatte.
Der kleine Muck ist heute (30+2) knappe 41 cm lang und wiegt 1566 g - frag mich immer wieder wie das in meine Minikugel von Bauch passt .
Achja, schüchtern ist der kleine Mann übrigens auch: Hatte eine Hand zwischen den Beinchen, als ich das Geschlecht bestätigt haben wollte.
Das neueste 3D-Bild lässt erkennen, dass der Kleine mal ein Clown wird. Die Schnute verzogen und darüber, als Schnurbart getarnt, die Nabelschnur. Da kommt er eben ganz nach seinem Papa .
LG Anja