Suchen Menü

2. Screening und mehr oder weniger Outing:)))

Huhuuu,

wir hatten heute das 2. große Screening und alles sieht soweit gut aus, 21 cm groß und irgendwas zwischen 250-300Gramm:-)

Was das Outing angeht, macht es uns das Kleine ganz schön schwer, aber die Ärztin geht von einem Mädchen aus, hatte sie beim letzten Termin auch schon vermutet. Nur zu Beginn hatte sie ganz kurz einen Einblick zwischen die Beinchen und von da an lag es mit angezogenen und überkreuzten Beinchen da - eben typisch kleine Lady würde ich mal sagen:GIRL 101:

Jetzt gehen wir auch erstmal von einem Mädchen aus und hoffen nicht, dass wir nächste Woche beim Organultraschall doch noch eine Überraschung erleben werden :-)...wobei uns eigentlich egal ist was es wird, aber so ein bißchen stellt man sich ja jetzt schon irgendwie drauf ein:GIRL 252:

 

LG

Nina

Bisherige Antworten

Re: 2. Screening und mehr oder weniger Outing:)))

Hallo Nina,

Schön das alles gut ist und :GIRL 200: zur Prinzessin.

Ich muss am 27.2 zum Organscreening. Warum gehst du hin? Gibts bestimmte Gründe? Oder is das das normale Screening beim Frauenarzt? Bei uns isses extra bei nem Feindiagnostiker.

Glg

Re: 2. Screening und mehr oder weniger Outing:)))

...keine Ahnung warum, dachte das wird immer gemacht :-X 

Ich muss auch zu einem Feindiagnostiker, freue mich aber schon, weil meine Ärztin meinte, dass die US-Geräte dort viel besser sind und man sehr schön schauen kann, ich soll unbedingt meinen Mann mitnehmen:-)

LG

Nina

 

Re: 2. Screening und mehr oder weniger Outing:)))

Das klingt ja super.:THUMBS UP:

Alles gut bei dem wurm und  ordentlich groß. So passt es ;-)

Mädchen ist ja toll. Dann hoffen wir mal, dass es sich nicht ändert bevor alles rosa ist und es nen junge wird.

Freu dich auf eure prinzessin.

Glg

 

 

 

 

 

 

 

Re: 2. Screening und mehr oder weniger Outing:)))

:GIRL 101:...Jaaa daran habe ich auch schon gedacht, habe ja nur auf den Startschuss gewartet shoppen zu gehen!

 

LG

Re: 2. Screening und mehr oder weniger Outing:)))

das sind aber schon schöne Daten. Und ich drück die Daumen das es beim Mädel bleibt. Ich hab Freitag das 2 Sreening und hoffe überhaupt mal auf einen kurzen Blick zwischen die Beinchen. Mal sehen.

LG Bea

 

Re: 2. Screening und mehr oder weniger Outing:)))

Ja da sagst du was....wenn die Kleinen nicht wollen...:GIRL 101:

Drück dir aber die Daumen!!! Hast du denn einen Wunsch?

 

LG

Re: 2. Screening und mehr oder weniger Outing:)))

huhu, nein wir haben keinen speziellen Wunsch. Haben schon beide Geschlechter.

Ein Junge wäre aber für meinen Sohn besser. Dann  hätten wir 2 große Mädchen und 2 kleine Jungs, aber ich nehm auch nochmal ne Prinzessin :-[

 

LG

Re: 2. Screening und mehr oder weniger Outing:)))

Hey Nina, unsere Kids sind gleich groß........:-)

freu mich das auch bei euch alles gut ist! Und :GIRL 200: zum Mädl!!!! Bin gespannt obs dabei bleibt!;-)

glg und schönen Abend euch wünscht FranCo

Re: 2. Screening und mehr oder weniger Outing:)))

Jaaaa ist mir auch direkt aufgefallen :-)

Gehe jetzt erstmal davon aus, dass es so bleibt und morgen die ersten rosa Sachen shoppen :GIRL 154:

Und wenn nicht, muss der kleine Kerl wohl die ersten Wochen erstmal rosa tragen :GIRL 101:

 

LG

Re: 2. Screening und mehr oder weniger Outing:)))

Hast recht! Mach davon unbedingt viele Fotos, die sind bei Hochzeitzeitungen dann seeeeeeehr beliebt!:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

 

Re: 2. Screening und mehr oder weniger Outing:)))

Hahaha, sehr gute Idee!:-D:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen