Suchen Menü

Ich bin leider wieder raus

Hallo ihr Lieben,

ich bin leider raus.

Letzte Woche Montag hatte ich meinen 1. Termin bei 7+1. Leider war nur eine schöne runde Fruchthülle zu sehen. Freitag dann das gleiche Bild.

Heute war ich dann noch im KH um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Naja, Fruchthöhle ist etwas kleiner geworden, ansonsten identisch. Daher bin ich hier raus.

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und gesunde Babies im Juli und August 2021.

LG Anja

Bisherige Antworten

@ Anja

Liebe Anja,

das tut mir sehr leid, ich hätte Dir gewünscht das alles gut ist.

Viel Kraft für die kommende Zeit.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: Ich bin leider wieder raus

Hallo Anja,

Es tut mir sehr sehr leid, dass es bei dir so ausgegangen ist! 

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!:IN LOVE:

Re: Ich bin leider wieder raus

Liebe Anja

Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke Dir feste die Daumen fürs nächste Mal!

Re: Ich bin leider wieder raus

Auch von mir viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen