Suchen Menü

Erster Herzschlag

Hallo zusammen,

ich war ja heute so aufgeregt! Mache mir derzeit mehr Sorgen als beim 1. Kind aber ich war so dermaßen froh, dass es gewachsen ist und vorallem, dass es auch einen Herzschlag gab. Ganz klein und fein. 

Es war sooo schön:IN LOVE:

Es ist wie in der ersten Schwangerschaft, man kann einfach kein genaues Datum festlegen. Aber solange alles gut und gesund ist, ist der Rest erstmal egal [:-}

Am 24.11. ist der nächste Termin und dann wird es auch den Mutterpass geben. Wenn es doch schon so weit wäre. Diese ganze Wartezeit..%)

Bei euch allen sonst alles gut soweit? Wann sind eure nächsten/ersten Termine? 

 

Liebe Grüße :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Erster Herzschlag

Hej, 

Schön, dass es soweit gut aussieht. Termin ist zwar nett aber sie kommen ja doch wann sie wollen. Und ungefär weisst du es ja ohnehin. Warumgehst du denn so oft hin?

Ich habe noch gar keinen Termin gemacht, irgendwann vor Weihnachten werde ich noch gehen. In der ca 12.Woche wird ein Ultraschall gemacht.

Lg, Marsvin

Re: Erster Herzschlag

Hallo Kolibri,

wie schön, dass du schon den :IN LOVE:-schlag sehen könntest. Das freut mich für dich! Das hört man gerne.

Bei mir ist alles gut. Ich versuche, so gut es geht, mir nicht so viele Sorgen zu machen nur weil ich keine großen Beschwerden habe. Laut meiner Rechnung bin heute 7+2 und in ein paar Stunden habe meinen 2. Termin.

 

Ganz liebe Grüße

Bäuchlein

Re: Erster Herzschlag

Hallo Bäuchlein,

ja das kenn ich nur zu gut! Dann viel Erfolg bei der 2. Untersuchung. Es wird alles super sein/werden.

Bei mir kamen die Beschwerden auch erst später bei der 1. Schwangerschaft. Derzeit sieht es auch anders aus. Jedes Mal anders :-|

Liebe Grüße :IN LOVE:

Re: Erster Herzschlag

Wie schön, dass du schon einen Herzschlag sehen konntest:GIRL 252:Das hört sich doch prima an!

Ich habe erst am 26.11. meinen ersten Termin und bin so unfassbar ungeduldig inzwischen...vor ner Woche war ich noch die Ruhe selbst und jetzt?!Hilfe!schon verrückt was das mit einem macht...

Wie sieht es bei Euch mit ssw Anzeichen aus?Was waren so Eure ersten?

Bei mir wars eine total verstopfte Nase mit mulmig schummrigen Schwindelgefühlen beim Aufstehen. Genau so hat es beim letzten Mal auch angefangen. Und ansonsten tut sich eigentlich noch nicht so viel...

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen