Suchen Menü

VU 10.06.20

Guten Morgen,

ich war heute gleich Frühs im Geburtshaus zur VU. Alles wunderbar, ab dem Wochenende darf ich die Hebamme anrufen zur Geburt (offiziell ab Dienstag nächste Woche) ... es kann also jederzeit losgehen :)

Kopf tief im Becken, Baby hat einen ordentlichen Schub an Größe und Gewicht gemacht und ich hatte gestern Abend wieder Senkwehen! Es ist spannend und ich freue mich so aufs Blinddate... (der Zauber ist auch beim dritten noch da!!)

Ganz liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: VU 10.06.20

Blinddate... hihi, das gefällt mir. Oh mann, da kanns also schon fast losgehen in unserer Runde. Verrückt wie die Zeit rennt! Aber schön, dass alles gut aussieht! Sind deine ersten Beiden denn früher als erwartet gekommen?

Re: VU 10.06.20

Wow schön, das es jetzt losgehen darf/kann. Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen