Suchen Menü

Selbstgemacht fürs Kind...

Habt ihr was für Eure Bauchbewohner gemacht? Was genäht, gebaut, ... Wenn ja würde ich mich über Bilder freuen.

Ich habe vor Kurzem die Babydecke fertig gestrickt :-) Aus der restlichen Wolle gab es YouTube sei dank noch ein gehäkeltes Minibärchen.Babydecke

Bisherige Antworten

Re: Selbstgemacht fürs Kind...

Hallo, 

Ich habe genäht. Gardinen, Mützchen, Strampelsäcke. Foto kann ich leider nicht zeigen.

Gruß E. 

Re: Selbstgemacht fürs Kind...

Auch wir waren fleißig.  Ich habe eine kinderwagendecke und rasselpilz gehäkelt, ein türschild gesägt und bemalt,  eine patschworkdecke, pumphosen, strampler und Schlafsäcke genäht. Das war für die kalten und dunklen Monate eine super Abwechslung. Jetzt ist lange nix passiert aber ich denke es reicht dann auch ....lgDeckeHoseTuchSack

Re: Selbstgemacht fürs Kind...

Wow, da wart ihr zwei ja richtig fleißig!

Und super schöne Ergebnisse.

Re: Selbstgemacht fürs Kind...

Die Decke ist super schön!!! So gleichmäßig und dann auch noch mit den unterschiedlichen Mustern - das könnte ich nie. Ich hab schon ein paar Sachen (3 Jumpsuits und eine Decke) genäht, aber eigentlich soll das noch mehr werden. Ich schau mal ob ich später ein Foto hinkriege.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen