Suchen Menü

Hallöchen

Hallo ihr Lieben,

Ich klopf mal vorsichtig hier an. Mein Name ist Ella und ich bin 33 Jahre alt. Vor zwei Wochen habe ich positiv getestet, nach langer übungszeit hat es endlich geklappt. Hatte am Dienstag einen Termin bei der FA, im Ultraschall sah man schon ein kleines flackerndes ♥

Sie hat mich allerdings eine Woche zurück gestuft da der Zyklus total unregelmäßig war. Laut ihr bin ich jetzt 6+2. In zwei Wochen muss ich wieder kommen und dann wird noch mal geschaut.

Für uns wird es unser zweites Kind sein, unsere große ist schon 8 Jahre alt. 

Liebe Grüße Ella 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Hallöchen

Herzlichen Glückwunsch. 

Wie lange musstet ihr denn warten? 

Lg und alles Gute.

Re: Hallöchen

Wir haben jetzt 2,5 Jahre gebastelt 

Re: Hallöchen

Schön,dass es nach der langen Zeit geklappt hat. Wir versuchen es schon 4 Jahre. Wir hoffen, dass es auch mal klappen wird. 

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Re: Hallöchen

:GIRL 200:

und willkommen in unserer Runde.

Re: Hallöchen

Hallöchen!

 

Herzlich willkommen in unserer noch kleinen Runde!

Freut mich, dass das Herzchen schon fleißig am bumpern war und es nach längerer Zeit dann doch noch geklappt hat.

Zwischen meinen beiden Großen und der noch jüngsten liegen auch acht bzw. Neun Jahre.

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen