Suchen Menü

ET-Liste 03.05.20

ET-Liste 04.05.20

Guten Morgen Ihr Lieben!

Und wieder sind wir alle eine Woche weiter. Drei Termine stehen an. Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Berichte! Super wäre, wenn ihr darin den nächsten Termin erwähnt ;-).

Da langsam auch die engmaschigeren Kontrollen anstehen, könnt ihr gerne auch alle Termine die schon feststehen schreiben, da mache ich mir dann einen zusätzlichen Vermerk.

Euch allen eine schöne Woche! :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 03.05.20

Ich hatte heute VU und auch heute ist FÄ wiederholt der Meinung ich sei 28+1. Mathilda ist 36cm groß und 1130g schwer lt Messung. Und somit wurde ET offiziell auf den 28.07. Vordatiert. 

Haben heute wieder 4 tolle Bilder bekommen und diesmal sogar endlich ein 3d Bild, wo sie sich richtig schön gezeigt hat.  Die anderen waren meist nicht besonders gut zu erkennen. 

Nun beginnt auch bei mir der 14tägige Rhythmus. Nächste VU ist dann am 20. Mit CTG.

Lg und eine angenehme restwoche 

Re: ET-Liste 03.05.20

Das ist aber sehr ungewöhnlich, dass in deiner Woche nochmal umdatiert wird. 

Kannst du dem denn anhand der letzten Periode zustimmen? 

Also bei meiner Feindiagnostik war das Baby auch bereits weiterentwickelt.. aber deswegen wurde ich nicht umdatiert. Die Mäuse entwickeln sich ja unterschiedlich und in Schüben im Bauch. 

 

Re: ET-Liste 03.05.20

Danke für die Infos. Die Änderungen habe ich soweit übernommen.

Bist du froh vordatiert worden zu sein, weil dann der Mutterschutz früher anfängt oder eher nicht, weil dann ja auch früher eingeleitet wird?

Freut mich, dass ihr tolle Bilder von eurer Mathilda bekommen habt.

LG

Re: ET-Liste 03.05.20

Nein, froh bin ich nicht darüber. Hätte lieber den August und somit mehr Spielraum. 

Die Vermutung steht schon seit der 13.ssw, nur musste sie es jetzt endgültig machen da eigentlich,  wie du schon sagst,  die zeit schon vorbei ist wo das festgestellt wird.

Wir werden es rausfinden, ich mache mir da jetzt nicht so große Gedanken drüber ;-) es kommt, wie es kommt. In diesem Sinne,  schönen kleinen Freitag 

Re: ET-Liste 03.05.20

Am 11.05. habe ich den ersten Termin beim Diabetologen. 

Am 25.05. habe ich das erste Mal am Vormittag CTG und am Nachmittag muss ich noch zur Dopplerkontrolle zur Feindiagnostik. 

Am 08.06. habe ich CTG und den letzten großen Ultraschall. 

Re: ET-Liste 03.05.20

Super, danke für die Termine!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen