Suchen Menü

Aus und vorbei...

Bei mir haben starke Blutungen eingesetzt - HCG viel zu niedrig. 

Einfach Fehlgeburt in der 5.SSW.

Fühle mich wie ein Versager. 

Mein FA macht mir Mut - sagt ich könne froh sein, dass ich schwanger geworden bin und das im Uterus und nicht im Eileiter.

Die Freude meinerseits ist da mehr gedämpft aber wenigstens freut sich einer. :,(

Bisherige Antworten

Re: Aus und vorbei...

Hey!

Ich hab es schon im Experten Forum gestern gelesen. Es tut mir wahnsinnig leid und ich versteh, dass dich die Aussage vom Arzt momentan Recht wenig trösten kann. Lass die Trauer zu und ich drücke dir für das nächste Mal die Daumen, dass es dieses Mal läuft wie erhofft.

Fühl dich ganz fest gedrückt!

 

LG

@ Izzy

Liebe Izzy,

das tut mir sehr leid.

Leider passiert es doch recht häufig in der Frühschwangerschaft, daher gibt es keinen Grund das Du dich als Versagerin fühlen musst, denn Du teilst ein Schicksal mit vielen anderen Frauen.

Ich weiß, Du wirst nun Zeit brauchen das für Dich anzunehmen und zu verarbeiten, aber Dein Frauenarzt hat Dir mit recht Mut gemacht.

Ich wünsche Dir nun alles Gute, viel Kraft und ich hoffe, dass Du dich an der Schulter Deines Partners anlehnen kannst.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Aus und vorbei...

Frauenärzte können sehr unsensibel sein! 

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute! Geb nicht auf :) 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen