Suchen Menü

8 Stunden wehen und 0cm Mutter Mund

Hat jemand hier Erfahrungen 

Bisherige Antworten

Re: 8 Stunden wehen und 0cm Mutter Mund

ich Schleich mich mal hier ein :-)Leider nicht ... aber bei meiner Schwester ging es auch sehr langsam .. sie war 36h in den Wehen .. und wenn es soweit offen war .. mussten sie einen Kaiserschnitt machen, weil die Nabelschnur sich um Hals gewickelt hat :-(:-X

Re: 8 Stunden wehen und 0cm Mutter Mund

Ahoi,

ich schleich mich auch mal ein: Ich hatte fast 48 Stunden Wehen im 8-10 Minuten Abstand, also nicht schnell genug hintereinander, und Muttermund zu. Das war furchtbar. Dienstagabend das erstemal ins Krankenhaus, aber wieder nach Hause geschickt, Mittwochabend wieder ins Krankenhaus, Donnerstag den ganzen Tag Wehen, aber Muttermund zu, Freitagmorgen war der Muttermund 3 Zentimeter auf um 15 Uhr dann plötzlich 8 cm, dann in den Kreisssaal, dort hab ich dann ne PDA gewollt und bekommen, weil ich schon so kaputt war und die Arbeit ja noch kommen sollte. Erstmal etwas entspannt, anschließend Wehentropf und dann ging es los, am Ende musste mit der Saugglocke nachgeholfen werden und um 20 Uhr war mein Baby dann da. Megaanstrengend, aber es hat sich gelohnt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt voran geht und du dein Baby bald im Arm hast.

Lieben Gruß

C

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen