Suchen Menü

wilde Träume in der ss

Hallo, wie vielen von euch bekannt. Hat man ja in der Schwangerschaft oft verrückte und wilde Träume. In letzter Zeit ist das bei mir ziemlich schrecklich. Ich träum lauter so schlimme Sachen. Wie z.B. Dass mein Baby stirbt. Ich schwanger Achterbahn fahren musste und noch dazu das fest machen nicht funktionierte an meinem Sitz. Lauter so komische und schreckliche Träume. Bin gespannt wann das wieder aufhört.
L.G. Muckerl
Bisherige Antworten

Re: wilde Träume in der ss

Das habe ich auch ständig... furchtbar! Auch komische sachen wie das ein eisbär mich verfolgt und fressen will...angeblich schläft man nicht so tief in der ss und kann sich deshalb eher an träume erinnern...

Re: wilde Träume in der ss

Oh je, na dann geht es dir wie mir.

Re: wilde Träume in der ss

Kann ich sehr gut verstehen. Hab das auch. 

Ich bringe ein totes Kind zur Welt. Mir wurde mal gesagt das sowas nicht zwangsläufig was schlimmes zu bedeuten hat. Es soll sich dabei lediglich darum handeln wie sehr sich unser Unterbewusstsein mit dem neuen Lebensabschnitt beschäftigt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen