Suchen Menü

Wehen & Reifenpanne Auto

Hallo Mädels, ich habe starke Bauch und Kreuzschmerzen, also Wehen.
Aber ausgerechnet gestern, auf der Heimfahrt vom Freibad, lag ein Nagel oder Schraube auf der Straße. Also wir hatten eine Reifenpanne. Und jetzt das Notrad drauf.
Und ich möchte ja im Geburtshaus entbinden.
Ich hoffe der kleine lässt sich noch etwas Zeit. Aber ich hab so starke Schmerzen.
L.G.Muckerl\Monika
Bisherige Antworten

Re: Wehen & Reifenpanne Auto

Hallo Monika,

ich drücke dir die Daumen, dass er sich noch etwas Zeit lässt. Vielleicht sind es ja auch nur Vorwehen, die wieder aufhören? Ich kenne mich leider nicht so gut mit Wehen aus, dachte schon zwei mal vielleicht gehts jetzt wirklich los aber Pustekuchen, gerade als es stärker und regelmäßig wurde hat es wieder aufgehört.... (und ich warte wirklich drauf, dass es los geht endlich, Mittwoch ist schon mein ET und nix)

Habt ihr es denn sonst weit bis zum Geburtshaus? Vielleicht kann dich ja im Notfall noch jemand anderes aus dem Familien-/Freundeskreis fahren? Hoffe ihr findet eine Lösung für dieses ärgerliche Problem und dass es dir besser geht.

LG

Re: Wehen & Reifenpanne Auto

Hallo Tamiri,
Momentan ist wieder Pause. Also tut sich nichts mehr... Mal schaun wie die Nacht wird und die nächsten Tage.
Hauptsache das Auto wird morgen Startklar gemacht.
Haben eigentlich noch einiges zu erledigen bis dass der kleine kommt.
Vorallem mein Mann mit der Arbeit. Und ich wollte noch soviel erledigen. Naja mal schauen. Jetzt ruhe ich mich erstmal etwas aus.
L.G.Muckerl\Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen