Suchen Menü

Turnstunde 21+2

Ich darf heut mal ausschlafen und liege nach dem Aufwachen noch etwas im Bett. Da fängt Pünktchen die morgendliche Turnstunde an. Das ist immer schön und ich genieße das sehr. Doch heute hab ich das erste Mal richtig deutlich viele Bewegungen von außen gespürt! :GIRL 039:

Ich hoffe, es wiederholt das heut Abend oder am Wochenende, mein Mann wartet sehnsüchtig darauf ;-)

Bisherige Antworten

Re: Turnstunde 21+2

Toll. Da freu ich mich auch schon drauf. Aber bei mir wird es wohl dieses Mal etwas dauern. Da ich ja eine Vorderwandplazenta habe.

Re: Turnstunde 21+2

Ich hab wohl lt FA auch eine vwp ;-)

Re: Turnstunde 21+2

Ah ok, also kann man es dann trotz vwp nach einiger Zeit gut spüren....

Re: Turnstunde 21+2

Seit der 18. Woche merk ich das Pünktchen :)

Re: Turnstunde 21+2

Ah. Ich bin jetzt 20.ssw. Und heute geht es mir gar nicht gut. Übelkeit, Kopfschmerzen, unwohler Bauch...

Re: Turnstunde 21+2

Oh nein, gute Besserung!

Re: Turnstunde 21+2

Danke

Re: Turnstunde 21+2

Ja das ist sooo toll! Mein kleines ist auch gerade sehr aktiv und meistens abends ab 22.00h. 

Gestern habe ich es auch zum ersten Mal von außen gespürt und ich wünsche mir so sehr dass mein Schatz auch endlich daran teilhaben kann! 

 

Re: Turnstunde 21+2

Ach und wie geht's deinen UL-Schmerzen? 

Re: Turnstunde 21+2

Mit viel Ruhe isses besser, aber tw sind sie doch noch heftig... Aber da so alles iO ist, werde ich mit den Schmerzen leben. Das gehört ja nunmal dazu :-X

Re: Turnstunde 21+2

Ach schön, das freut mich für dich. Ähnlich wie Muckerl denke ich aber, dass die vorderwandplazenta das noch eine Weile verzögern wird. Aber ich drücke dir die Daumen dass du es heut deinem Mann zeugen kannst :-))

Re: Turnstunde 21+2

Blöd dass man die Beiträge nicht ändern kann. Meinte das mit der VWP natürlich auf mich bezogen ;-)

Re: Turnstunde 21+2

Ach wie schön!

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf stärkere Bewegungen wie das Flattern.
Dann tut euch der zwerg hoffentlich den Gefallen und turnt heute Abend nochmal :)

Re: Turnstunde 21+2

Da können sich unsere Männer echt zusammentun ;-)
Ich habe am Dienstag auch zum ersten Mal einen Tritt bewusst von außen gespürt und jetzt wartet mein Mann auch sehnsüchtig... Aber sobald mein Mann seine Hände auflegt, ist Ruhe im Bauch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen