Suchen Menü

Termin war super :))

Hallo liebe Kugel Gemeinde :)))

So unser Termin verlief auch sehr gut! Unserem knöpfchen geht es super es entwickelt sich zeitgerecht und ist jetzt 2,27 cm groß :)))

Das neueste US Bild ist mein aktuelles Profilbild :) bin so stolz auf unser knöpfchen!!

Momentan habe ich sehr oft mit Übelkeit zu kämpfen :-P aber irgendwie finde ich das gut weil so spüre ich unser Baby auf eine andere Art und weise :)

Unser nächster Termin ist am 31.01. da sind wir dann auch schon in der 14. Woche bin so froh um jede welche die wir geschafft bzw wenn die 12. Woche rum Is dann ist diese große Angst endlich vorbei -.-

Ich wünsche euch noch ein wundervolles gutes und gesundes neues Jahr :))) obwohl es für uns werdende mamis ja nur das beste Jahr werden kann!!

GLG
Nala
Bisherige Antworten

Re: Termin war super :))

Huhu,
Das klingt super und man ist auch deutlich entspannter nach 12+0. Ich merke langsam wie ich dicker werde und genieße es immer mehr. Da holt man sich auch langsam die ersten Umstandshosen, da die normalen drücken. Und die Zeit vergeht auch zügig bis dahin. Ich war auch heute wieder mal erstaunt, dass ich wirklich schön 14+2 bin.
Magst du denn den neuen Termin noch unter die aktuelle ET Liste schreiben, damit ich nachher nicht suchen muss oder es vergesse dann einzutragen.
Dankeschön.
Liebste Grüße
Ronja

Re: Termin war super :))

Ah war zu schnell, sehe hast es schon gemacht. Perfekt

Re: Termin war super :))

Super, liebe Nala! Freut mich sehr und süßes Foto :-)))

Re: Termin war super :))

Hallo Nala, 

Das klingt nach einem tollen Termin und freut mich für dich! Für mich ist es spannend von dir zu lesen, da dein ET meinem am nächsten ist.

Und ich kann dich so gut verstehen die 12. Woche erreichen zu wollen. Ich glaube dann sind wir alle erleichtert!

Ich wünsche dir, dass es weiter so gut läuft :KISSING:

Re: Termin war super :))

Danke Lara :)

Ja in der heutigen Zeit ist dieses Thema FG so allgegenwärtig (sobald man schwanger ist) und somit die Angst dass man seinen kleinen Schatz verliert so immens groß dass ich es oft kaum ertragen habe....vor allem wenn man das schon 2 mal durchmachen musste aber mit jeder Woche und mit jedem Meilenstein wird es spürbar besser und ich hab auch zu meinem Mann gesagt wir müssen auch einfach ab einem gewissen Punkt die Angst vergessen und vertrauen :) auf unser Baby weil es keine Grund gibt das nicht zu tun und ich finde auf der einen Seite können wir so dankbar sein dass wir alle schwanger werden können weil viele Frauen dafür ales geben würden und deshalb versuchen wir die Ängate der Vergangenheit los zu lassen und die Freude endlich zu zu lassen und haben schon Kinderzimmer Möbel gekauft ebenso wie ein bobbycar :D eine wickelunterlage und ein süßes Lätzchen ^^ einfach um uns nach all dem psychoterror mal etwas Freude zu gönnen :)))

Sorry jetzt ist der Text ganz schön lang geworden :D

Also traut euch Mädels euch zu freuen weil diese ständige Angst zerstört euch die ganze wunderbare Zeit der SS :)

GLG
Nala

Re: Termin war super :))

Huhu Nala, ich habe jetzt auch die ersten Sachen gekauft :-)). Drei Strampler, die im Angebot waren :-))

Re: Termin war super :))

Das hört sich alles echt super an :-)

Irgendwie kann ich noch keine Babykleidung oder andere Sachen für den Nachwuchs kaufen, da bewundere ich Euch echt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen