Suchen Menü

Piep am Dienstag + Bauchfoto

Hallo Mädels,

hier plumpsen ja jetzt nur so die Babys =-O Dabei haben wir erst den 2. Juli. Da wird einem erst einmal bewusst, wie "ernst" es jetzt ist/wird.

:GIRL 200: an dieser Stelle nochmal an alle Mamis, die bestimmt eifrig kuscheln und sich einleben mit ihren Babys.

Mir geht es prinzipiell wirklich gut. Ich habe kaum Wehwechen und Beschwerden. Wassereinlagerungen halten sich auch in Grenzen und die Übungswehen zwicken manchmal nur ein bisschen. Wovon ich allerdings berichten muss ist, dass mir ein Teil vom Schleimpfropf wohl vor 2 Tagen abgegangen ist und ich schon ein wenig erschrocken war, dass es diesmal so früh passiert. Bei meinem Großen hatte ich das in der 38. ssw ungefähr. Hat den eine von euch auch schon früher verloren? Ich habe mir dann kurz Gedanken gemacht, ob es dann auch bald soweit ist. Kann ja aber alles oder nichts bedeuten. Also nur noch ein paar Stunden/Tage gehen oder aber Wochen. Deshalb mache ich mir mal keine Sorgen. Der Kleine sollte schon noch bis mindestens 37+0 drinnen bleiben, was er bestimmt auch tun wird. Ich rede ihm gut zu :-*

Ich bin immer noch dabei die Babykleidung zu waschen und die letzten Vorbereitungen zu treffen. Das geht nur schleppend voran und die Zeit rennt mir gefühlt davon %)

Wie geht es euch so und seid ihr schon ungeduldig oder noch tiefenentspannt. Also ich bin noch nicht bereit meinen Schwangerschaftsbauch herzugeben, obwohl ich natürlich gespannt bin wie unser Bubi aussieht. Aber noch genieße ich die Schwangerschaft und den runden Bauch :IN LOVE:

Jetzt noch ein Bauchfoto von vor 2 Tagen von mir. Vielleicht hat ja die ein oder andere auch Lust mitzumachen :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Piep am Dienstag + Bauchfoto

Hallo Lara.....

Ja das is der Wahnsinn unser Babyboom hier:-)
Und freut mich das es dir soweit gut geht.... Bin ich ja sehr gespannt wanns bei dir los geht.

Tja soll ich sagen wenn ich mich mal so richtig auskotzen darf. Ich bin heut 38+2.....
Ich habe keine Bock mehr aber Vorallem gehen mir einfach langsam die Kräfte aus,seit drei wochen habe ich immer wieder Wehen aber es ist nix halbes und nix ganzes. Mit dem Rücken wird immer schlimmer ich schlafe keine Nacht mehr durch es ist immer schon hell wenn die Augen zu fallen..... Ich weiß auch nich....
Ich will endlich mein Baby im arm habennnnnnnnnnnnnnnnnnn

Re: Piep am Dienstag + Bauchfoto

Ich bin auch gespannt. Mein Großer kam ja fast als Punktlandung auf die Welt. 1 Tag vor ET, aber da sah es auch sehr früh schon nach früherer Geburt aus. Muttermund war damals schon in der 37. ssw 1 cm offen und der Gebärmutterhals schon in der 34. ssw fast verstrichen :-X aber wie man damals schon gesehen hat, kann das alles oder auch nichts bedeuten. Vielleicht bin ich deshalb dieses mal so tiefenentspannt. Das war mir damals zu stressig. Deswegen jetzt lieber 8-) (Mal schauen wie lange das noch anhält :-D)

Bin bei dir auch gespannt und verstehe, dass du keine Lust mehr hast. War bei mir ja damals auch so. Da reden sie die ganze Zeit, dass man sich schonen muss und dann geht man doch fast bis Termin. Und die vielen regelmäßigen Wehen bis zum tatsächlichen Tag der Geburt machen einen wirklich auch verrückt. Das versteh ich total und daran erinnere ich mich auch als wäre es gestern gewesen! Aber drinnen ist noch keines geblieben %) auch wenn das nur ein kleiner Trost ist, wenn man so dick und rund ist, dass nichts mehr Spaß macht und bequem ist. Das ist nur noch anstrengend dann. Bald hast du es geschafft! :GIRL 154:

Re: Piep am Dienstag + Bauchfoto

Ui. Wie aufregend. Ich drück die Daumen, dass der Kleine sich noch gut Zeit lässt und die Zeit in deinem Bauch mit dir genießt. Mir geht es auch so, dass ich das Baby sehr gerne noch eine ganze Weile im Bauch behalten möchte. Bin jetzt bei 36+0. Ich habe auch kaum mit Beschwerden zu kämpfen. Das ist gut, da kann man es so richtig geniessen, das Schwanger sein. Ich habe das Gefühl, dass die Kleine im Vergleich zu meinen Jungs sehr aktiv ist und bin schon ganz gespannt auf das kleine Menschchen.
Heute war die Hebamme zur Vorsorge da und ich werde sie vermutlich erst mit Baby wiedersehen, da ich in 2 Wochen und dann in 4 Wochen am ET einen Termin bei der Ärztin, bzw Urlaubsvertretung habe. Beim Termin heute war alles gut.
Lisa, dir wünsche ich, dass du die Beschwerden besser werden und du dich nochmal ein bisschen erholen kannst und dann bald dein Baby im Arm halten darfst. Ist es denn in letzter Zeit nochmal gut gewachsen?
L.G. Pini

Re: Piep am Dienstag + Bauchfoto

Hey Pini... Naja zur Größe kann nich viel gesagt werden. Aber sie hat nochmal knapp 150 gr zugenommen wir sind jetzt bei schätzgewicht von 1.250 also für unsere Verhältnisse ganz gut natürlich nicht zeitgerecht aber gut es geht ihr Ja damit gut soweit :-)

Re: Piep am Dienstag + Bauchfoto

Hi hi mein Bauch ist schon weg, und ja mein Schleimpfropf ging gestern nacht kurz vor beginn der Geburt weg. War 37ssw.
Mein kleiner ist ja gestern morgen auf die Welt gekommen in der 37.ssw.
Ihm geht es gut. Mir auch bis auf die Nachwehen. Und wir kuscheln gerade.
Meinen Geburtsbericht wollte ich ja auch noch schreiben, aber ständig ist was.
L.G.Muckerl\Monika

Re: Piep am Dienstag + Bauchfoto

Huhu,
Ich denke die ausgekugelten dürfen doch trotzdem noch Piepen oder?

Es ist so verrückt, ich verstehe voll, wenn man keine Lust mehr hat...aber ich kann sagen, die Wehwehchen werden anders. Ich genieße mega das Kuscheln und Kennenlernen, mein Verlobter hat sich schon so oft bedankt, dass ich ihm dieses Wesen geschenkt habe, er sagte, dass er mich krass mit anderen Augen sieht seitdem der Kleine nun da ist. Er hat mega Respekt davor, was ich geleistet habe, während der Geburt und auch jetzt noch, wie ich so klar sein kann im Kopf und wie fit ich bin, obwohl ich die Hälfte an Schlaf von ihm habe. Aber es funktioniert und man macht es ja gerne für den kleinen Wurm. Ich muss aber sagen, die Brustwarzen tun höllisch weh vom Stillen. Die Milch läuft inzwischen zwar klasse, aber von den ersten 24h sind die so wund. Aber das stehe ich durch. Irgendwann verheilt es sicher. Es ist ja für das Baby.

Beste Grüße und ihr schafft das.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen