Suchen Menü

Mein Termin heute mit 3D-Ultraschall

Hallo,
Nun komme ich doch noch dazu, Euch zu berrichten, wie mein Termin heute war, auch wenn ich etwas im Stress bin, da wir morgen verreisen und noch nicht alles eingepackt war.
Es war heute kein so guter Tag für mich. Vorallem emotional sehr bedrückend. Der Punkt ist der: Dass man mir am Telefon falsche Auskunft gab( ein Mitarbeiter meiner Krankenkasse) er sagte mir, ich könne jeder Zeit, auch innerhalb des Quartals den Frauenarzt wechseln! Was aber nicht gestimmt hat! Wie es sich heute rausstellte.
Ich bekam Ärger, mir wurde gesagt ich müsse sofort nach Hause gehen, da ich bei einer anderen Ärztin war. Und meine Ärztin sagte zu mir, das Vertrauensverhältnis sei nicht mehr da, ich erklärte ihr zwar dass ich mich dazu entschied nicht zu wechseln, aber sie meinte gleich ich brauche nicht mehr zu kommen. Ich habe sie gebeten mich trotzdrm bei ihr zu behandeln, da ich ja gerne bei ihr bin, nur dass ich gerne mehr vom Ultraschall gesehen hätte.
Nun gut Sie war mir zwar beleidigt. Und schimpfte mich. Aber wir kamen mit 2h Wartezeit( Kinder hatten wir dabei, war extrem anstrengend) dann doch noch dran.
Ich glaube ich schicke euch ein extra E-Mail. Wo ich Euch schreibe wie die Untersuchungen waren. Sonst wird es zu lange.
Jeden Falls war es ein schwerer Tag für mich, vorallem da man in der ss sehr empfindlich ist, was Emotionen angeht. Ich glaube ihr wisst was ich meine.
Ich mache mir halt Vorwürfe, wäre ich blos nicht zu einer anderen FA gegangen,nur um mehr Bilder etc. Zu bekommen und das kleine sehen zu können. Nach dr Geburt können wir unsere Babys Stunden lang ansehen.
L.G.Muckerl\Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen