Suchen Menü

Mein Termin gestern

Hallo zusammen,

bei meinem gestrigen Termin bei der Frauenärztin war zum Glück alles super :-) die kleine ist zwar mit aktuell 42 cm schon recht groß, da ich aber auch nicht klein bin ist darüber niemand verwundert ;-) 

Das aller wichtigste ist aber, dass das Thema zu viel Fruchtwasser zum Glück vom Tisch ist und auch mein CTG war perfekt, kein harter Bauch mehr ... Einfach alles super [:-}

Ich bin soo erleichtert und auch gleich wesentlich entspannter. 

Heute war ich das erste Mal beim Geburtsvorbereitungskurs zu dem meine Schwester mich begleitet hat, weil sie bei der Geburt dabei sein wird. Es war zwar etwas komisch die einzige Frau zu sein die nicht dem Vater des Kindes dabei hat, aber insgesamt war es ein spannender und schöner Abend :-)

Und das Beste ist, am Samstag fahre ich für eine Woche nach Langeoog und werde einfach mal nichts tun und meinen Kopf vom Nordseewind freipusten lassen :GIRL 252:

Habt noch einen schönen Abend bzw. tanzt gut in den Mai.

Liebe Grüße 

Katrin 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Mein Termin gestern

Hallo Katrin,

das hört sich gut an, dass sich die Fruchtwassermenge wieder normalisiert hat und auch sonst alles bestens ist :-)

Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub!

Re: Mein Termin gestern

Schön dass die Untersuchung gut verlief :-) und die Größe ist doch super! Meine Ärztin sagte, dass das, wie du selbst sagst, immer auch von der Größe der Eltern abhängen könne. Aber an sich idtcetwas größer nie verkehrt. Hatte mal nachgefragt, weil sie sagte, dass unser Kleiner immer ein bisschen über der Durchschnittskurve ist.

LG

Re: Mein Termin gestern

Das sind tolle Neuigkeiten! Ich freu mich für dich :) So darfs weiter gehen!

Re: Mein Termin gestern

Das klingt doch super! Viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut:)

Re: Mein Termin gestern

Das sind doch tolle Nachrichten.
Mach die nicht so viele Gedanken über „andere“ und was die Norm ist .
Es gibt keine Normalität und Standards - wichtig ist, dass du nicht alleine bist , ist doch such ein gutes Gefühl.
Schönen Urlaub und Auszeit für dich .
Wir gönnen uns auch nochmal ein paar Tage in unserer Haupstadt zur letzten Zweisamkeit:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen