Suchen Menü

Letzte ET-Liste 2018!

Hallöle ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten :XMAS 02: Ich werde auch mal einen Extra Thread zum Thema Verkündung aufmachen, denn das wollten ja einige von uns zu Weihnachten tun 8-) Da könnt ihr mal berichten!

Das Jahr 2018 neigt sich nun dem Ende zu =-O Das ging mal wieder schnell rum, oder?!

Deswegen gibts heute die letzte ET-Liste im alten Jahr und ich wünsche:

Feiert gut rein und denkt dran - für uns gibts Kindersekt... :THUMBS UP:

Neu begrüßen dürfen wir Ddeluxe und Coonie82. :GIRL 200:zur SS! Wir wünschen euch, dass sich die Krümel gut festbeißen und ihr eure Wunder bald putzmunter bestaunen könnt!

@Ddeluxe - Ich war mal so frech, dich schon einzutragen :-P Sag doch bitte Bescheid, ob du auf der Liste bleiben magst und wenn ja, ergänze doch bitte deine Daten.

@Coonie82 - Gern nehmen wir dich auf. Trage einfach immer unter der aktuellen Liste deine Daten bzw. deine Veränderungen ein (z.B. neue Termine, Outing...)

Für euch beide noch mal kurz zum Tipp: Hier geht es um eure Vermutung zum Geschlecht. Das rote und blaue Herz sind wahrscheinlich klar für Junge und Mädchen :GIRL 176: Grün bedeutet Überaschungsei, also wenn ihr euch bei der Geburt überraschen lassen wollt. Und gelb heißt "keine Ahnung, könnte alles sein!" ;-)

 

Im neuen Jahr haben gleich 4 von uns am selben Tag Termin. Habt ihr euch da abgesprochen? ;-)

Wir drücken Tamiri, Pini, Ddeluxe und Nala die Däumchen und freuen uns auf Updates und Bilder!

 

Und nun.... Trommelwirbel für die ET-Liste!

 

Bisherige Antworten

Re: Letzte ET-Liste 2018!

Huhu,
Dankeschön liebe Anne,
Natürlich nur Alkoholfrei. Meine Stieftochter und ich haben da Cars Sekt und ich noch Malzbier.
Ich wünsche euch alles auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebste Grüße
Ronja

Re: Letzte ET-Liste 2018!

Natürlich nur Robby Bubble:-P

Ich reihe mich noch ein...

Hallo in die Runde,

ich stoße jetzt auch mal noch zu euch, weil sich mein ursprünglicher ET von 29.06. auf 01.07. verschoben hat. 

Ich bin 29 Jahre alt, habe bereits eine knapp 2 jährige Tochter und erwarte nun mein zweites Kind. Wir werden uns dieses Mal bzgl des Geschlechts auch wieder überraschen lassen. 

Ich hoffe, ich habe jetzt an alle wichtigen Punkte gedacht und wünsche euch in diesem Sinne noch ein gutes Neues und weiterhin eine erfolgreiche, gesunde Schwangerschaft.

LG MissMarple

Re: Ich reihe mich noch ein...

Herzlich Willkommen bei uns :) Dann bist du auf der nächsten Liste mit dabei :THUMBS UP:

Re: Letzte ET-Liste 2018!

Seh ich hier etwa schon ein Outing? 8-)

Oh man ich würde mich auch soooo gerne überraschen lassen, aber mein Liebster möchte es wissen...

Re: Letzte ET-Liste 2018!

Huhu, mein nächster Termin ist am 31.01. und dann auch zum 2. großen Screening mit Feindiagnostik.

Liebe Grüße :)

Re: Letzte ET-Liste 2018!

Hey liebe Mädels :)))

So unser Termin war super! Knöpfchen entwickelt sich zeitgerecht und wir haben am 31.01. wieder Termin :) aktuelles US Bild ist mein Profilbild :)

LOL wieder genauso wie tamiri:D

@anne: nein ich hab mich mit keinen angesprochen aber finde es super :D

Ein frohes neues Jahr euch allen <3
GLG
Nala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen