Suchen Menü

Laaaaaaaaaaannge ist es her.

Ist hier überhaupt noch irgend jemand da?????

 

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Was soll ich sagen, meiner kleinen, großen geht es wunderbar ist zufrieden, glücklich und gesund. Naja sie will nicht so Recht wachsen sie hat jetzt Größe 92/98.

In der Krippe läuft es auch einfach fabelhaft, nun steht der dritte Geburtstag an. Ich kann es nicht fassen:-P

Und dann ist noch der Wechsel in die Gruppe der "großen" und es heißt Bye Bye Krippe.

Soweit so gut, mir und meinem Gatten geht es auch gut. Die üblichen Streitigkeiten ich bin viel allein aber wie gesagt alles gut soweit. 

Wir sind wirklich glücklich mit unserer Familie.

Aber nun zum eigentlichen Thema.

Ich weiß seid einer knappen Woche das ich wieder schwanger bin.

Es weiß noch absolut niemand und beim Arzt war ich auch noch nicht.

Ich  bin evtl so pie mal Daumen 3-4 Woche also alles ganz frisch, Geburtstermin grob gerechnet Jan/Feb. 2023

So nu weiß ich aber überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll. Denn die Familienplanung war /ist total fertig, abgeschlossen,aus und vorbei. 

Mein Freund hat ja nun schon mehrere Kinder.

Was mach ich jetzt mit der Situationen? Wie sage ich es allen. Und vor lauter gepinkel kann ich garnicht in ruhe darüber nachdenken. Ich hatte schon vergessen wie nervig das ist 

Naja ich hoffe euch und euren kleinen, großen geht es allen gut:-*

Bisherige Antworten

Re: Laaaaaaaaaaannge ist es her.

Und soll ich euch das aller beste überhaupt mal sagen in dieser ganzen Nummer.

 

Eben weil die Familienplanung abgeschlossen ist.

Hat sich mein Freund vor knapp zwei Wochen einer Vasektomie unterzogen. Witzig oder,  dödömm.:GIRL 101:

Re: Laaaaaaaaaaannge ist es her.

Hallo und schon mal herzlichen Glückwunsch.

wir sind alle untereinander in Verbindung über Handy in einer privaten Gruppe. Wenn du das auch möchtest, kannst du dich gerne melden .

 

Gruß 

Re: Laaaaaaaaaaannge ist es her.

Hallo Coonie... Schön daß sich einer meldet.

Ach das ist ja schön, ja ich würde mich super gern mit anschließen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen