Suchen Menü

Im Krankenhaus:-(

 Hallo meine lieben....

Tja was soll ich sagen,wo fang ich an...... 

Ich habe heute Nacht leichte Blutung bekommen natürlich sofort den RTW gerufen. 

Ich sofort heulkrämpfe und Panik bekommen darf ich auch auf Grund meiner Vorgeschichte. Naja erstmal gleich alle Untersuchungen bekommen nur meine kleine is so mickrig. Sie ist knapp 28 cm klein und hat grade mal ein Gewicht von 761 Gramm. Sehr wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen das ich solange wie möglich hier bleibe die Oberärztin meinte vorhin zu mir bis Ende Juni.... Naja und in dieser Zeit ist nur liegen angesagt.......

Ich hoffe euch geht es besser.....

Bisherige Antworten

@Lisa

Liebe Lisa,

das sind leider keine schönen Nachrichten und es tut mir leid, dass Du nun aller Vorraussicht so lange im Krankenhaus bleiben musst.

Ich hoffe, dass sich Deine Kleine in dieser Zeit gut entwickeln wird und wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Lisa

Lienen Dank Viktoria :-)

Sie muss......

Re: @Lisa

Liebe Lisa,

dafür drücke ich Dir alle Daumen und hoffe, Deinem Baby und Dir wird es im Krankenhaus gut gehen.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Lisa

Danke:-)

Re: Im Krankenhaus:-(

Ach Lisa, das sind ja keine guten Nachrichten. ich drück dir fest die Daumen :-( ruh dich gut aus

Re: Im Krankenhaus:-(

Danke dir, natürlich kann ja sonst nix tun.

Re: Im Krankenhaus:-(

Huhu Lisa,
Also zunächst einmal fühl dich ganz doll gedrückt. In welcher ssw bist du denn genau bzw wie groß müsste die Kleine denn sein zum jetzigen Zeitpunkt? Nicht alle Babys entwickeln sich gleich schnell. Das mit der Blutung muss ja ein riesen Schreck gewesen sein.... weiß man denn wo genau die Blutung her kam? Ich drücke die Daumen, dass du doch nicht so lange im KH bleiben musst, aber falls doch versuch dich damit zu trösten, dass es dann wahrscheinlich das Beste für euch beide ist. Alles, alles Gute und hoffentlich baldige Besserung/Aufklärung.

Re: Im Krankenhaus:-(

Hey......

Ja also wegen der Blutung gab es keine genaue angabe

 Die Gebärmutter sieht gut aus. Es könnte sein das evtl Streß bedingt is, Ich hab es auch nicht wirklich einfach gehabt in den letzten Wochen und ich bin allein. 

 

Tja von der Größe sollten Es mind 10 cm mehr dein umd wiegen sollte die zwischen 1100 umd 1700, Ich bin 29+4 heute.... 

Wobei diese Angaben wirklich nur Durchschnitt ist,aber definitiv was sie jetzt hat ist einfach zu wenig.

Re: Im Krankenhaus:-(

Hallo Lisa, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine kleine Maus gut weiterwächst und aufholt und dass es auch dir besser geht und es bald Entwarnung gibt.
LG. Pini

Re: Im Krankenhaus:-(

Danke dir.....

Re: Im Krankenhaus:-(

Oh man. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass man schnell die Ursache findet und deine Kleine alles wieder aufholt.

Re: Im Krankenhaus:-(

Danke dir.... Ich hoffe auch. Ich schlafe viel und häng am Tropf.

Naja irgendwie muss es schon gehen wir werden sehen was die nächsten Tage und Wochen bringen.

Re: Im Krankenhaus:-(

Oh je, ich wünsche dir alles Gute, und viel Kraft.
Ich weiss wie du dich fühlst. Hoffen wir dass dein Baby noch etwas in dir bleibt. Rede mit deinem Baby. Sag ihm es soll sich noch etwas gedulden.
Ich selbst war auch schon mal 2 Monate vor Geburt, im KH. Und es hieß mein kleiner würde eine Frühgeburt, ich war 2 Wochen im KH. Mein kleiner kam aber dann doch 1 Tag nach Termin.
Wünsche dir und deinem Baby alles gute.
L.G.Muckerl

Re: Im Krankenhaus:-(

Danke meine liebe... Ich versuch es mal mit gut zu reden :-)

Re: Im Krankenhaus:-(

Hi hi ich mein das wirklich, mit dem zureden. Versuch es wirklich.
Alles gute.

Re: Im Krankenhaus:-(

Oha Lisa, alles gute dir und der Bauchzwergin. Hauptsache du wirst gut umsorgt und sie kann noch etwas wachsen!

Re: Im Krankenhaus:-(

Hallo liebe Lisa,

auch von mir natürlich die besten Genesungs- und Wachstumswünsche. Ich kann mir gut vorstellen, was diese Diagnose wohl für ein Wahnsinnsschock für dich gewesen sein muss und wünsche dir ganz viel Vertrauen und Zuversicht in dich und dein Baby!!! :)

Alles Liebe

MissMarple

Re: Im Krankenhaus:-(

Ich danke dir ganz doll. 

Zwanzig Gramm hat sie schon zugenommen:-)

Re: Im Krankenhaus:-(

Das tut mir sehr leid.
Ich drücke dir / euch alle Daumen, dass alles gut wird und die Kleine kräftig wächst.
Du bist in guter Überwachung und helfenden Händen in der Klinik !!

LG
Coonie

Re: Im Krankenhaus:-(

Oh nein, das sind aber keine schönen Nachrichten und bestimmt nicht toll für dich so lange im Krankenhaus bleiben zu müssen. Ich hoffe die Situation beruhigt sich und du kannst doch wieder bald nach Hause.

Vor allem hoffe ich, dass deine Kleine noch einen Wachstumssprung hinlegt und damit zumindest in die Nähe der "Norm" hüpft.

Re: Im Krankenhaus:-(

Hallo Lisa,

ich habe deine Nachricht zwischendurch mal gelesen, wollte mir aber ausführlicher Zeit nehmen und die hab ich jetzt.

Wie geht es dir mittlerweile? Bist du immernoch im Krankenhaus? Und weiß man woran es liegt?

Du bist denke ich gut aufgehoben und es war natürlich die genau richtige Reaktion von dir im Moment.

Ich wünsche dir erstmal gute Genesung und hoffe dass alles unter Kontrolle ist! Das ist die Hauptsache...

LG

Re: Im Krankenhaus:-(

Hallo Pantomime..

Ich danke dir. Ja ich bin noch im KH und bleib auch noch ne weile hier.

Also mittlerweile hat meine zarte 20 gr zugelegt klingt nich viel aber Für uns ein guter Erfolg. 

Ja warum das so is wollte ich natürlich wissen aber die Ärzte vermuten Nur das es alles stresbedingt sein kann. Die letzten Wochen waren umd sind ziemlich schwierig Für mich, Ich bin allein und es stehen noch einige Probleme an.... Morgen gibt es ein ausführlichen Bericht von mir.

Re: Im Krankenhaus:-(

Ach man du arme, drücke dich ganz doll.
Klingt alles nicht gut. Bei mir wurde ja schon immer so Stress wegen der Größe und Gewicht gemacht, aber meine war schwerer zu dem Zeitpunkt.

Wünsche euch alles alles Gute. Ihr übersteht das, du hast soviel durchgemacht, jetzt muss es einfach gut werden.

Re: Im Krankenhaus:-(

Danke meine liebe..... Es muss und es wird alles gut:-) denke ich.

Re: Im Krankenhaus:-(

Mir wurde ständig eingeredet, dass etwas nicht stimmt, zich Untersuchungen ,obwohl jeder Doppler gut war. Im Endeffekt ist sie total gesund und einfach zierlich und klein.
Die Betreuung im Krankenhaus ist ja nicht das verkehrteste, wenn was ist, kann eingegriffen werden. Es war für mich aufjedenfall entspannter,da ich quasi im Krankenhaus bereits wohnte und mich auskannte.

Re: Im Krankenhaus:-(

Gibt es was neues bei dir?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen