Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!
Gestern (11.07) um 17:49 kam meine Tochter Sarah Marie auf die Welt.
2 kg ganz genau.
Die Geburt dauerte zwei stunden... Tada.
Genauen Bericht mit Foto und so weiter folgt:-)
-
12.07.2019, 08:54 Uhr | Antworten: 1Herzlichen Glückwunsch, und genieß die Zeit. 2 Stunden nur - du... Mehr...
-
12.07.2019, 09:52 Uhr | Antworten: 1Liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch! Wie schön. Ich wünsche euch alles Gute.... Mehr...
-
12.07.2019, 11:11 Uhr | Antworten: 0Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! 2 Stunden ist echt... Mehr...
-
12.07.2019, 12:03 Uhr | Antworten: 1Herzlichen Glückwunsch! Wieso wiegt deine kleine so wenig? Mein kleiner... Mehr...
-
12.07.2019, 13:02 Uhr | Antworten: 0Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa! Ich glaube, das war DIE Turbogeburt bei... Mehr...
-
12.07.2019, 15:43 Uhr | Antworten: 2Herzlichen Glückwunsch Euch zwei! Da warst Du schneller als ich, ich war... Mehr...
-
13.07.2019, 17:19 Uhr | Antworten: 0Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit wünsche ich dir :) Mehr...
-
14.07.2019, 20:05 Uhr | Antworten: 0Ganz ganz herzlichen Glückwunsch:-)) genießt die Zeit :-) Mehr...
-
16.07.2019, 21:49 Uhr | Antworten: 1Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich freue mich so sehr für euch Mehr...
-
Entwicklung des Babys im Mutterleib: Das...
Die Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur, das Wachstum des Babys sehr spannend. Denn innerhalb von neun Monaten findet eine rasante Entwicklung im Mutterleib statt. Mehr...
-
Die besten Stellungen zum schwanger werden
Missionarsstellung, Hündchenstellung oder Reiterstellung – welche ist die beste Stellung, um schwanger zu werden? Mehr...
-
Adventskalender: Tolle Preise im Dezember...
Unser Adventskalender versüßt Ihnen die Vorweihnachtszeit. Schauen Sie vorbei, um keine Gewinnmöglichkeit zu verpassen! Mehr...
-
7. Schwangerschaftswoche (7. SSW)
Wussten Sie, dass sich die Arme des Babys schneller entwickeln als die Beine? In der 7. Schwangerschaftswoche nehmen Hände und Füße sogar schon Formen an. Mehr...
-
Erste Anzeichen für die Geburt - wann geht...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome sollten Sie besonders achten, Mehr...
-
8. Schwangerschaftswoche (8. SSW)
In der 8. Schwangerschaftswoche schlägt das Herz des Babys mit etwa 150 Schlägen pro Minute doppelt so schnell wie das Herz eines Erwachsenen. Mehr...
-
Kliniktasche packen
Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...
-
5. Schwangerschaftswoche (5. SSW)
Herzlichen Glückwunsch - Sie sind schwanger! Das Wunder des Lebens beginnt nun in Ihnen zu wachsen. Mehr...
-
Die Messdaten in der Schwangerschaft
Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...
-
28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)
Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...