Suchen Menü

ET-Liste 28.02.2019

Hallo Mädls,

und schon ist der Februar wieder rum! Gehen ein paar von Euch heute auf Faschingspartys? Unsinniger Donnerstag, Weiberfasching und so? Ich bin nicht so der Faschingsfan, auch wenn ich meinen Mann vor 11 Jahren beim Faschingsumzug (er war der Faschingsprinz) kennen gelernt habe. Mein erster Eindruck von ihm: :STOP:%):-|

Nala_3006: Gibt es schon einen neuen Termin?

Krebsli und Tamiri: Wie waren Eure Termine heute?

Morgen hat noch AnnaMierl einen Termin, am Montag sind dann Maria90 und Anne0405 mit der Feindiagnostik dran. Hoffentlich gibs am Montag dann drei (sichere) Outings!

 

Und hier die heutige Liste:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 28.02.2019

Kleine Korrektur. 15.03 is meine Feindiagnostik.

FÄ Termin ist 27.03. Danke :-)

Re: ET-Liste 28.02.2019

Huhu, Termin war super :)

Nächster Termin ist am 28.03. Hab nächste Woche am 07.03. noch den zweiten und lezten Termin bei meiner Hebamme zur Vorbesprechung. Danach sehen wir uns erst nach der Entbindung, da ich nur die Nachsorge bei ihr mache.  Weiß noch nicht was da genau noch kommt und ob es da überhaupt was zu berichten geben wird.

LG

Re: ET-Liste 28.02.2019

Korrektur zur Liste - bei uns wird es ein Junge.
Richtiges Bauchgefühl gehabt :-))

Re: ET-Liste 28.02.2019

Hi, mein nächster Termin ist der 03April zum großen Screening.
Liebe Grüße

Re: ET-Liste 28.02.2019

Eine schlummernde Dame hat sich heute bei uns geoutet :GIRL 039:Unser nächster Termin ist der 12.3. zum Zuckertest.

Re: ET-Liste 28.02.2019

Nur ganz kurz, ich muss weiter zum Geburtsvorbereitungskurs:

Unser nächster Termin: 21.03.2019
Zwei Outings: Mädchen und Junge :-)

Ein genauerer Bericht folgt später oder morgen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen