Suchen Menü

ET-Liste 25.4.19

Huhu ihr Lieben,

ich übernehme heute mal als Krankheitsvertretung für die Liebe Angelika. Gute Besserung auch an dieser Stelle ;-) Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr das Bombenwetter genießen könnt, auch wenn die ein oder andere langsam vom Wasser geplagt wird...

Es ist zwar diese Woche nicht so viel an Terminen angestanden, aber trotzdem gab es ein paar sehr schöne Updates :ROSE:Nun drücken wir noch die Daumen für die zwei morgigen Termine von Caro und Monika!

ABER... Wir haben nun nur noch 1 Forum vor uns!!! :BRAVO:Die Zeit verfliegt so schnell und bald gibts bestimmt die ersten Mamis unter uns... Seit ihr schon fleißig im Nestbau? Und auch das neue Forum für ET Jan/Feb2020 wurde heute eröffnet...

 

Krebsli mussten wir nun als Verschollene leider von der Liste löschen, da sie sich immer noch nicht gemeldet hat :-( Falls du dich meldest, nehmen wir dich natürlich gern wieder auf und hoffen derweil, dass es dir und der Krümeline gut geht!

 

Und nun die aktuelle Liste:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 25.4.19

Ja hab ich heut auch festgestellt. Wir sind schon Platz 2. Geile Sache waaa:-) :-) :-)

Re: ET-Liste 25.4.19

Bin ab morgen in der 28.ssw. Weil da steht 27.ssw

Re: ET-Liste 25.4.19

27+ ist die 28. SSW ;) Excel rechnet das von allein anhand des ETs aus.

Re: ET-Liste 25.4.19

Aha

Re: ET-Liste 25.4.19

Nächster Termin am 09.05.

Re: ET-Liste 25.4.19

Hallo,

Mein Termin lief heute gut. War unspektakulär, nur zuckertest und das Übliche, kein Ultraschall. Aber scheint alles gut zu sein.

Nächster Termin ist am 27. Mai zum 3. Großen Ultraschall.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen