Suchen Menü

ET-Liste 25.3.19

Huhuuuuuu ihr Lieben,

da ist er wieder, der Montag! Und langsam geht es rund auf unserer Liste:

  1. Wir haben schon 3 UHU's - :GIRL 200: an Caro, miss-marple und Ronja!
  2. Nur noch 3 Outings to go! :GIRL 176:
  3. ...und nur noch 4 Damen, die fleißig auf die Halbzeit zukugeln! :OK:

Also wenn das mal nicht eine super Bilanz für einen Wochenanfang ist, dann weiß ich auch nicht. Da kann uns selbst das verfühte Aprilwetter nicht die Laune vermiesen, oder? :-P

Wie geht es euch denn inzwischen? Was machen die Kugeln, die Bauchbewohner und der Alltag mit Kind und Kegel?

 

@miss-marple - BITTE MELDE DICH! Sonst müssen wir dich leider von der Liste nehmen...

 

In dieser Woche stehen wieder Termine an und wir freuen uns auf Updates von Nala, tamiri und Monika :THUMBS UP: Unsere Däumchen sind wie immer fest für euch gedrückt!

 

Und nun mit Tamtam - die neue Liste:

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 25.3.19

Schaut wirklich alles richtig Klasse Süd.

Tja soll ich sagen.. ..  Ich fühl mich sowas von total absolut mega unschwanger %)

Re: ET-Liste 25.3.19

Oh nein, du arme =-O Aber glaub mir, das kommt noch :GIRL 101:

Re: ET-Liste 25.3.19

Na klar... Ganz bestimmt ist ja auch noch so viel Zeit über :-)

Re: ET-Liste 25.3.19

Huhu,

mein nächster Termin ist am 18.04.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen