Suchen Menü

ET Liste 20.12.2018

Huhu ihr Lieben,

Hier die neue ET-Liste.
In diesem Jahr hat keine von uns mehr einen Termin. Mal sehen, ob sich demnächst noch einige zu uns gesellen, wenn bis Montag aber keine Veränderung mehr sein sollte, würde ich den Vorschlag machen, die nächste ET-Liste hochzuladen, wenn die nächsten Veränderungen verzeichnet werden, so können alle entspannt die Feiertage und Silvester genießen, also ich würde mich freuen, wenn es okay wäre, dass ich nicht an Laptop in den freien Tagen muss. Sagt mal wie ihr euch das wünscht bzw. was ihr davon haltet.

Viele werden vermutlich dann auch den Verwandten jetzt zu Weihnachten die frohe Kunde bringen, ist ja auch ein schönes Weihnachtswunder.

Dann haben nur auch die ersten 3 von uns die 12+0 passiert, wie unglaublich ist das und wir sind immernoch so viele und haben auch noch *toi toi toi* keine Sternchen zu verzeichnen. In anderen Netzwerken habe ich da leider nun schon anderes erlebt und auch Dinge gehört, die denen schon in vorangegangenen Schwangerschaften passiert sind, die beweisen, dass auch weiterhin vorsicht besser ist als nachsicht.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

8. Aktualisierung

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 20.12.2018

Huhu Ronja, gratuliere zur 12+ :-) bei mir ist es auch hoffentlich bald soweit! Eine kleine Anmerkung: ich habe noch einen Termin dieses Jahr. ABER: mir ist nicht wichtig, wann dafür die Liste aktualisiert wird. Also mach das ruhig im nächsten Jahr :-) ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! Ich hoffe sehr dass der nächste Termin weiterhin gut ausgeht. Mir ist schon etwas mulmig. Aber Weihnachten ist eine gute Ablenkung!

Re: ET Liste 20.12.2018

Huhu,

Na klar, genieß die Feiertage. Ist doch gar kein Problem.

Ja, ich kann es immer noch nicht glauben über 12 ssw gekommen zu sein. Freue mich riesig darüber aber kann es gleichzeitig trotzdem immer noch nicht glauben...

Wir werden es auf jeden Fall verkünden, aber aus der großen Verkündung, die wir anfangs geplant hatten ist jetzt eher die Restverkündung geworden, wo wir es dem Rest sagen, der es noch nicht mitbekommen hat :D

Euch auch frohe Weihnachten :)

Re: ET Liste 20.12.2018

Für mich ist es auch ik, wenn es keine ET-Liste gibt. Vielen Dank für eure Mühe!

Wir haben am Dienstag nach meinem Termin die Bombe platzen lassen und das wirklich in der kompletten Familie, das war sehr amüsant, weil wirklich keiner was geahnt hat. Wir waren ja fertig mit Familienplanung. Bis Weihnachten konnte mein Mann nicht mehr warten.

Re: ET Liste 20.12.2018

Hi Ronja,

ja klar, lass die Finger vom Laptop :p Ich werde wrsch auch nicht dazu kommen, wie viele ander vermutlich auch, von dem her wäre es wirklich unnötig!

Mir ist nur aufgefallen gerade dass meine SSW nicht ganz stimmt. Eigentlich bin ich heute 10+4... Ich hatte am 08.10. den ersten Tag meiner letzten Periode. Also bin ich montags immer +0. Aber ist nicht tragisch!

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Monika

 

 

Re: ET Liste 20.12.2018

Schöne Feiertage euch allen... Bis nächstes Jahr :-)

Re: ET Liste 20.12.2018

Huhu,

die Liste berechnet die SSW immer nach einer Formel mit dem ET. Trag doch unter der nächsten Liste nachher einfach deinen ET noch mal ein  und dann können wir das aktualisieren ;)

Re: ET Liste 20.12.2018

@ Sommertraum

Hallöle Sommertraum,

schön, dass du bei uns reinschneist :-) Dein Beitrag ist leider leer, starte doch bitte einen neuen Versuch. Wir nehmen dich dann gern in die Liste auf ;-)

Re: ET Liste 20.12.2018

Huhu, kurzes Update. Mein nächster Termin beider normalen Gyn ist der 9.1.. und es sieht wohl nach einem Jungen bisher aus :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen