Suchen Menü

10 Finger, 10 Zehen und ganz viel Liebe

Ihr Lieben,
Unsere Tochter Johanna wurde heute morgen um 4:56Uhr geboren. Sie erblickte nach 25h Wehen mit 3320g, 49cm und einem KU von 35cm das Licht der Welt. Wir erholen uns nun und ein Bericht folgt, wenn wir zuhause sind.
Bisherige Antworten

Re: 10 Finger, 10 Zehen und ganz viel Liebe

Liebe Anne,

Herzlichen Glückwunsch:) ich freue mich total für euch :))

Genießt die Zeit, alles gute euch

Re: 10 Finger, 10 Zehen und ganz viel Liebe

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne! Erholt euch gut und lernt euch kennen:) Alles Gute für euch:)

Re: 10 Finger, 10 Zehen und ganz viel Liebe

Liebe Anne, wie schön!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Ich wünsche euch alles Gute. Ein toller Name und ein schöner Geburtstag. Heute vor 11 Jahren kam mein Juri zur Welt und so haben wir heute auch einen Grund zu feiern:-)
L.G. Pini

Re: 10 Finger, 10 Zehen und ganz viel Liebe

Hallo Anne, das ist ja wunderbar! Ich gratuliere von Herzen. Ich wünsche deiner kleinen Familie eine schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit.

LG

Re: 10 Finger, 10 Zehen und ganz viel Liebe

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und die besten Wünsche.

LG Tamara

Re: 10 Finger, 10 Zehen und ganz viel Liebe

Herzlichen glückwunsch :-):-):-):-)

Re: 10 Finger, 10 Zehen und ganz viel Liebe

Herzlichen Glückwunsch liebe Anne :)
23h ist ja ne ordentliche Zeit, aber Hauptsache ihr könnt nun kuscheln.

Re: 10 Finger, 10 Zehen und ganz viel Liebe

:GIRL 200: liebe Anne!

Erholt euch gut...25h ist echt nicht ohne, aber das Ergebnis zählt.

Einen sehr schönen Namen habt ihr euch ausgesucht :-)

Re: 10 Finger, 10 Zehen und ganz viel Liebe

❤️ lichen Glückwunsch liebe Anne . Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht und das ihr jetzt alle schon dran seit ...

Re: 10 Finger, 10 Zehen und ganz viel Liebe

Tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne!!‘ euch dreien alles Gute!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen