Suchen Menü

Will mich auch mal kurz vorstellen

Hallo zusammen.

Ich habe mich zwar schon einige mal mit eingemischt, deswegen stelle ich mich kurz vor.
Ich bin Anja schon 41 und erwarte mein 3. Kind. Nach einer gescheiterten Ehe ja doch fast 10 Jahre, lebe ich mit meinen beiden Kindern 16 und 6 Jahre alt in einer neuen super intakten Beziehungen. Mein Partner hat keine Kinder somit haben wir beschlossen es auf Mutter Natur ankommen zu lassen. Und siehe da.....heute sind wir 5+4.
Ich hoffe ganz fest, das unsere Bohne bei uns bleibt, denn nach 2 FR (zwar vor meinem 6. jährigen) und Anbetracht meines Alters, ist dies unsere letzte Gelegenheit.
Am Montag haben wir unseren 1. Termin.

Ich freue mich auf regen Austauch mit euch.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Anja
Bisherige Antworten

Re: Will mich auch mal kurz vorstellen

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit...

Re: Will mich auch mal kurz vorstellen

Ich drücke dir alle Daumen! Und eine schöne Zeit ^_^

Re: Will mich auch mal kurz vorstellen

Hallo Anja, auch dir ein liebes Willkommen!
Es wird alles gut gehen =)
Alles Gute für Dich/Euch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen