Suchen Menü

VU 25+5

Hallo!
Hatte heute VU. Hat auch kurz geschallt weil beim Screening vor 6 Wo die Nabelschnur nicht zu sehen war. Da ist alles i.O. Sah schon ziemlich zusammengefaltet aus das Zwerglein :) und die Beine waren wieder so angewinkelt und zusammengezwickt dass nichts erkennbar war :( - also weiter ein Ü-Ei...
Kurzes CTG wurde gemacht bis es abgehauen ist... alles bestens
Mumu zu, GMH gut...
Hab nur ein komisches Gefühl in den Armen als wären sie eingeschlafen und gerade aufgewacht... FA meinte dass ich evtl. Bisschen Wasser eingelagert habe und ich soll lauwarm (brrrrr) duschen...
Wg. Muskelkrämpfen kann ich auch noch mehr Magnesium nehmen als bisher (nehme 300 sie meinte mal bis 900 ist i.O.).
Nächster Termin dann in 4 Wo zum nächsten Screening.
Zwerglein ist öfters am Tag aktiv - mal mehr mal weniger - das ist so putzig :) auch meine Kinder und mein Mann können es jetzt spüren :)
Im Moment schlafe ich nur schlecht...
Hoffe euch geht es gut!
Liebe Grüße
Angel
Bisherige Antworten

Re: VU 25+5

Wie schön. Das hört sich sehr entspannt an zur Zeit :-)

Wenn das mit den Armen schlimmer wird : es gibt Bandagen bzw stützen für die Handgelenke.ich kenne Frauen die sie nachts oder auch tagsüber getragen haben und es war viel besser. Behalts im Hinterkopf falls es schlimmer wird.

Vg
Mielchen

Re: VU 25+5

Das sind eben nicht die Handgelenke (da hätt ich für rechts eine Schiene von früher) sondern komischerweise komplett die Arme. Viell kommt das auch vom schlechten Schlafen...
Geht hoff bald vorbei...
Danke und liebe Grüße
Angel

Re: VU 25+5

Hallo Angdl.
Schade das sich dein Zwerglein immer noch nicht outen will. Bin echt gespannt was es wird.
Wünsche dir gute Besserung zwecks deinen geschwollenen Armen.
LG

Re: VU 25+5

Ich würde es doch so gerne wissen.... naja viell in 4 Wo...
Danke und liebe Grüße
Angel

Re: VU 25+5

Liebe Angel,

schön dass mit eurem Zwerglein alles in Ordnung ist :-) Das macht es ja spannend ob Mädchen oder Junge ;-) Es ist wirklich ein tolles Gefühl wenn man die Kleinen regelmäßig spürt und v.a. auch Papa und Geschwister das spüren können! Meine Hebamme hat mir gegen Wassereinlagerungen Schüssler-Salze empfohlen (Nr.8) und halt viel trinken (wie bei allem :-))

Alles Liebe Claudia

Re: VU 25+5

Ja sehr spannend...
Danke und liebe Grüße
Angel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen