Suchen Menü

Termin zum US und Mutterpass

Hallo zusammen,

heute bin ich bei 8+1 und hatte einen Termin zum US.

Ergebnis: Der Bauchzwerg ist 18 mm groß und das Herzi pocht fleissig. Ich bin sooooo happy, da ich leider immer noch immer mal wieder eine leichte Blutung und bräunlichen Ausfluss habe.

Meine FÄ konnte aber nicht erkennen, woher das kommt. In der Gebärmutter ist nichts. Keine frische Blutquelle zu lokalisieren. Gott sei Dank...

Sie meinte aber, dass meine Plazenta noch sehr nahe am Muttermund liegt und das diese kleinen Blutungen daher kommen können, weil ja nun alles wächst usw.

Und ich bin jetzt auch nicht sooo kräfig gebaut und das schafft sich wohl grad alles seinen Platz und da könne schon mal ein Äderchen platzen.

Mein Bauchzwerg und ich haben also die nächste Hürde genommen und einen Mutterpass bekommen.

Ich bin schockverliebt und es ist mein aller, aller, aller schönestes Weihnachtsgeschenk :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Termin zum US und Mutterpass

Das klingt wunderbar :)

Re: Termin zum US und Mutterpass

Wunderbar :-)

Ich bin ganz froh dass ich die nächsten zwei Wochen zwei Termine habe. Es ist echt schwer das Gedankenkarusell zu stoppen.
Aber jetzt über Weihnachten nur positive Gedanken und viel Freude!!!

Re: Termin zum US und Mutterpass

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Weihnachtsgeschenk :)

Drück dir weiterhin die Daumen!

Re: Termin zum US und Mutterpass

Das hört sich richtig gut an!

Re: Termin zum US und Mutterpass

Das ist immer so ein schönes Gefühl! Ich kann es total nachvollziehen. Ich musste heute auch noch mal hin und nochmal Blut abnehmen lassen für den Harmony Test. Da wurde auch noch ein US gemacht und das Würmchen hat sich perfekt gezeigt. Ich konnte Arme Beine Hand und sogar das Gesicht sehen. Und gewackelt hat es auch. Das war so wunderbar.

Re: Termin zum US und Mutterpass

Das freut mich für euch:-) schöne Weihnachten:GIRL 252:

Re: Termin zum US und Mutterpass

Fehlst du eigentlich noch in der ET Liste?
Am Besten kurz deine Daten in den letzten Thread posten :-)

Re: Termin zum US und Mutterpass

Das hört sich sehr gut an.

:GIRL 200:

LG Tikana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen