Suchen Menü

Mio Julius möchte sich auch vorstellen

Hallo zusammen,

ich heiße Mio Julius und habe am 25.07.18 um 12:46 das Licht der Welt, naja, okay, des Kreissaals erblickt.

Ich war 54 cm groß und 3680 g schwer und mein Kopfumfang war 36 cm.

Weil meine Mama ja einen Kaiserschnitt hatte, weil ich kleiner Sturkopf mich nicht vom BEL nach SL drehen wollte, melden wir uns erst heute, wo meine Mama wieder etwas fitter ist.

Wir empfehlen den Kaiserschnitt nicht und Mama sagt, alle, die das freiwillig machen sind ganz schön verrückt. Das hat nachher total weh getan und wir beide wurden von unserem ersten Treffen total überrascht. Da steht man iregndwie neben sich.

Naja, wir haben es überstanden und unsere U1, U2, Hüft- und Hörscreening waren unauffällig. Ach ja und Gelbfieber habe ich auch nicht.

Mama ist total verliebt und ganz Stolz :IN LOVE:

Nur das mit dem Stillen klappt noch nicht so gut, aber wir üben fleissig.

 

Bisherige Antworten

Re: Mio Julius möchte sich auch vorstellen

Herzlichen Glückwunsch!
Habt eine wunderschöne Zeit.
Wer hätte im Dezember gedacht dass unsere Jungs am gleichen Tag zur Welt kommen! Zu Beginn und Ende viele Parallelen :-)

So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Ich wünschte im Nachgang ich hätte gleich den KS gewählt.

Ich hoffe ihr dürft auch schon bald nach hause?

Vg
Miriam

Re: Mio Julius möchte sich auch vorstellen

Herzlich willkommen lieber mio julius. Da hat deine mama aber einen wunderschönen Namen für dich ausgewählt. Macht euch keine Sorgen, bei uns hat das mit dem stillen auch erst nach 1-2 Wochen gut funktioniert... mein Bruder hat übrigens auch am 25.7. Geburtstag- ein guter Termin:-) erholt euch gut, besonders deine mama nach dem ks. Ganz liebe Grüße Noah mit mama Claudia

Re: Mio Julius möchte sich auch vorstellen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

Re: Mio Julius möchte sich auch vorstellen

Freut mich das ihr es endlich geschafft habt :GIRL 252:

 

Dann kuschelt fleißig 

Re: Mio Julius möchte sich auch vorstellen

Herzlichen Glückwunsch zum ganzen Stolz. Erholt euch gut und genieße eure Kuschelzeit.

Lg Anja

Re: Mio Julius möchte sich auch vorstellen

Schleich mich mal kurz ein um meine Glückwünsche unbekannterweise los zu werden. Hoffe ihr erholt euch gut.

Ihr habt ein Datum gewählt, was bereits in die Geschichte eingegangen ist. Am 25.07.1978 kam das erste Baby, welches durch künstliche Befruchtung entstanden ist zur Welt. Das war damals der Durchbruch für die In-vitro-Fertilisation.

Wünsche eine tolle Kuschelzeit und eine schnelle Genesung. Alles Liebe und Gute für euch

Janine

Re: Mio Julius möchte sich auch vorstellen

Meine Bekannte sagte auch: der 25.7. ist Tag des wunschkindes,
Großer Zufall, dass zwei ICSI Babys genau zu dem Termin kamen :)

Re: Mio Julius möchte sich auch vorstellen

Das wusste ich gar nicht.

Wohl, dass es 1978 war, aber nicht  das Datum.

Mielchen, dann haben wir ja alles richtig gemacht ;-)

 

Re: Mio Julius möchte sich auch vorstellen

Oh so schön, herzlichen Glückwunsch zum Mio und eine ganz tolle Kennenlernzeit.

Lg Anja

Ohje.....warum zweimal??? SS Demenz es wird Zeit......

Re: Ohje.....warum zweimal??? SS Demenz es wird Zeit......

:-D

Macht nix!!!!

Doppelt hält besser.

Dankeschön

:KISSING:

Re: Mio Julius möchte sich auch vorstellen

Alles Liebe und Gute für euch!! Viel Spaß beim knuddeln und ich drücke die Daumen, dass es mit dem stillen klappt!

Re: Mio Julius möchte sich auch vorstellen

Hallo und herzlich Willkommen Mio Julius,

 

eine schöne gemeinsame Zeit zum Kuscheln und Kennenlernen wünsche ich euch!

Lg:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen