Suchen Menü

Männer...

Sorry, aber ich muss meinen Frust grade mal los werden.
Ich schlafe ja eh schon schlecht und das Wetter tagsüber gibt mir den Rest. Dann kommt der dreijährige immer nur zu mir ins Bett und ist sehr bestimmend, wie mein Arm um ihn zu liegen hat bzw oder die Bettdecke da sein soll, bzw in welche Richtung mein Kopf zeigen muss.
Aufstehen geht auch nicht mehr in 5 Sekunden, bis ich mich aufrecht hingesetzt habe dauert es und aufstehen kann ich dann auch nicht sofort.

Unter der Woche macht mein Mann das Frühstück mit Kind. Heute sagt der kleine er muss auf die Toilette. Und mein Mann sagt nur einmal : komm ich helf dir, Mama schläft noch.
Dann steht der kleine doch vor meinem Bett und ich muss mich doch kümmern. Und weil alles so langsam geht, durfte ich heute morgen dann das Kind abduschen und den Boden im Bad wischen.
Wieso versteht mich mein Mann hier nicht? Sonst ist er derjenige der sagt, ich sei nicht konsequent genug und ließe zu viel Sachen durchgehen. Da muss er sich doch mal durchsetzen. Und wie soll das in ein paar Wochen laufen wenn ich dann grade stille oder sonst mit dem Baby beschäftigt bin?
Und für mich die absolute Höhe: nachdem ich ihm meine Meinung gesagt habe, ist er ne halbe Stunde später einfach kommentarlos zur Arbeit gegangen, ohne Kuss oder Umarmung. Das heißt ihn stört an der Situation auch was, aber er sagt es mir wieder mal nicht.
Nun fahre ich heute Mittag mit Kind zur Oma damit Mann morgen in ruhe zu Hause für die uni arbeiten kann und ich sehe ihn erst Samstag Abend oder sogar Sonntag wieder.

Sorry, das musste raus. Die doofen Hormone treiben mir ständig die Tränen in die Augen. Ich hoffe ich bin ab Mittwoch entspannter, wenn der Druck durch die Arbeit wegfällt und ich einfach weiß, dass ich mich wochentags jederzeit zwischen 8 und 14 Uhr nochmal aufs Ohr legen kann.

Und Vlt mache ich mir gleich einfach ein Eis zum Frühstück :-)
Bisherige Antworten

Re: Männer...

Hey Mielchen
Lass dich mal drücken
Männer sind so und so ein Kapitel für sich. Aber ein Weggehen ohne Tschüss sagen oder ohne Kuss oder Umarmung geht gar nicht. Das finde ich sehr traurig und kann mir nur zu gut vorstellen, wie dich das anfühlt.
Ich hoffe für euch es ist nur eine Phase. Vielleicht bekommt er langsam auch Panik.
Erholt euch gut. Das kommt wieder gut
LG Anja

Re: Männer...

Ja das tut gut sich vormittags nochmal auf die Couch zu fletzen. Da ich nicht jeden Tag arbeite hatte ich den Luxus auch schon ab und an. Das fehlte mir jetzt in den Pfingstferien. Ich drück Dich und hoffe dass es im Muschu entspannter wird.
Liebe Grüße
Angel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen