Suchen Menü

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben. vllt erinnert sich der ein oder andere noch an mich. sry sry sry das ich so gar nichts mehr von mir hören lassen habe. Nachdem kurzweiligen zittern ob alles gut ist, (eckenhocker) waren wir hier alle bis Weihnachten außer Gefecht gesetzt und krank. mich hatte es auch erwischt. am Silvester abend bin ich nochmal zum notdienst weil sich eine blasenentzündung Ankündigte. es konnten aber keine Entzündungswerte festgestellt werden. und die Ärztin hatte mich sehr verunsichert und somit hab ich das pulver gegen die blasenentzündung nicht genommen. was ein fehler war. letzten donnerstag bin ich zum arzt weil mir nicht wohl war und ein jucken dazu kam.
ende vom lied. eine schöne blasenentzündung und wahrscheinlich eine pilz Infektion *schnief*
er hat einen Abstrich gemacht und ich hoffe das es keine fiese Infektion oder so ist.
was allerdings tröstlich war, ich konnte unsre bohne sehen. bzw ist es jetzt ein Gummibärchen.
kommende woche habe ich einen termin bei einer hebamme und freitag meinen regulären gyn Termin.

wie ist es bei euch? Habt ihr schon eine hebamme? oder wollt ich vllt gar keine?

Liebe Grüße lale
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen

Ohman.. das hört sich aber fies an. Ich hoffe es geht dir bald besser. Ich hab seit Wochen ne Erkältung die einfach nicht weg will. Blöde Jahreszeit.. :/

Ich suche noch eine Beleghebamme. Es sieht aber nicht gut aus.. Meine letzte Geburt war ziemlich.. sche*** und ich würde da viel alleine gelassen. Mal sehen..

Re: Lebenszeichen

oh nein. geb dein Körper Zeit mit der Erkältung und gönne dir soviel ruhe wie es geht. bei mir ging es zum Glück. habe wirklich 2 tage so gut wie nur im bett verbracht. ging am Wochenende aber nur weil mein mann sich um alles gekümmert hat. vllt hast du auch hilfe?
was mir auch immer gut tut ist es in die Salzoase zu gehen. Hast du sowas ggf in deiner Nähe?