Suchen Menü

Kein Outing aber Entspannung

Hi Mädels,

Ich denke für mich fängt jetzt die glückliche Zeit der SS an. Kraftiger Herzschlag bei 14+1 und eine gesunde SS.
US in 4 und 8 Wochen, da sollte sich auch das Geschlecht zeigen :-)

Das flattern im Bauch seit zwei Wochen immer Mal werte ich jetzt offiziell als Kindsbewegung. Kann doch eh niemand ausser mir beurteilen was ich da spüre :-)

Vg
Miriam
Bisherige Antworten

Re: Kein Outing aber Entspannung

Hey mielchen.
Es freut mich sehr für dich, dass alles Prima ist.
Schöne aussichten mit den nächsten geplanten US. Dann sind die outings auch genauer :-D

Erfreu dich am flattern im Bauch. Ist ein tolles gefühl.

Lg
Pati

Re: Kein Outing aber Entspannung

Hallo Miriam,

das freut mich für euch und liest man gerne.

Ich glaube auch, dass jede werdende Mama am besten beurteilen kann, ob es Kindsbewegungen sind oder doch was anderes. Erfreue dich an diesem beruhigenden Gefühl.

LG Tikana

Re: Kein Outing aber Entspannung

Oh wie schön !!!!:GIRL 200:zum tollen Arzttermin. Ich freue mich mit dir, dass alles bestens ist..... da wird so ein Outing doch eh gleich zur Nebensache... hauptsache euch beiden geht es gut! Genieße das Flattern im BAuch. HAst du das schon täglich? Ich habs leider immer nur hin und wieder, alle 2/3 TAge mal... und wäre schon 18.SSW .... hoffe das wird noch.... LG knöpfchen

Re: Kein Outing aber Entspannung

Täglich nicht. Zumindest nehme ich es nicht immer bewusst wahr und tue es oft ab.
Meistens merke ich es abends auf der Couch oder dann im Bett wenn ich seitlich halb auf dem Bauch liege.
Bin unsicher ob ich es auch schon im Auto gespürt habe nach dem Einsteigen.
Bisher habe ich es nur dann als kindsbewegung abgestempelt, wenn ich genug Ruhe hatte um die Situation zu analysieren :-) mal sehen wie es ab heute wird.

Outing ist wirklich nicht wichtig. In die namenssuche steigt mein Mann eh erst ab dem 8. Monat mit ein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen