Suchen Menü

Ich trau mich auch mal..

Hallo Mädels,

Wir hatten heute unseren ersten US Termin, nachdem wir am 26.10 positiv testen könnten und am 01.11 per Bluttest das Positiv bestätigt wurde.

Wir haben bereits einen knapp 3 jährigen zuhause und auf dem US waren dann 2 Fruchthöhlen zu sehen. Bei einer davon ist die Ärztin nicht sicher ob diese sich weiter entwickelt.

Wir wussten, dass aufgrund der künstlichen Befruchtung, es passieren kann, das beide sich einnisten, aber komisch ist es dennoch.

Es ist eine riesen Freude und zugleich auch Angst und Bedenken. Auf der einen Seite - ein 2. Wunder ist genug und auf der anderen Seite ein 3. Wäre auch schön und hoffentlich verlieren wir es nicht..

Sorry für den langen Text, aber bin noch ganz durcheinander und weiss nicht was ich denken soll..Mein Mann freut sich unendlich..
Bisherige Antworten

Re: Ich trau mich auch mal..

Hi und herzlichen Glückwunsch :). Na, das hört sich ja mal spannend an. Ich drücke euch die Daumen. Lg Jumpy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen