Suchen Menü

Ich komme auch mal vorsichtig dazu

Hallo, ich habe letzten Dienstag positiv getestet. Wir waren doch sehr überrascht. Es war erst der zweite und sehr lange (55Tage) Zyklus nach Geburt unserer Tochter (17 Monate).
Wir freuen uns natürlich. Am Donnerstag habe ich einen FA Termin um zu gucken, ob auch alles an Ort und Stelle ist.
Drückt die Daumen.
Lg Jumpy
Bisherige Antworten

Re: Ich komme auch mal vorsichtig dazu

Halli Hallo!

Was sehen meine Augen da? Mensch ich freue mich für dich und halte ganz feste die Daumen das ihr Donnerstag gute Nachrichten bekommt! Du bist ja noch ganz früh dran!

Lass dich mal feste drücken, alles Liebe für die kommende Zeit!

Lg
Katrin aus März/April 2018 mit Jakob aus Mai/Juni 2016 ;-)

Re: Ich komme auch mal vorsichtig dazu

Oh danke dir ganz herzlich :). Ich werde auf jeden Fall berichten. Lg und dir natürlich auch eine schöne Schwangerschaft! Lg

Re: Ich komme auch mal vorsichtig dazu

Hey Jumpy,

herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir!

Erinnerst Du Dich an mich? Wir waren eine Zeit lang zusammen im Mai/Juni 2015-Forum aus dem ich mich leider viel zu früh verabschieden musste.

LG, Paula

Re: Ich komme auch mal vorsichtig dazu

Liebe Paula, natürlich kenne ich dich noch :). Schön, dass wir zusammen im Forum sind. Diesmal bleiben wir beide hoffentlich zusammen!!! Dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft. Lg

Re: Ich komme auch mal vorsichtig dazu

Danke, das wünsche ich Dir auch! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen